Ozean Grill

Ozean Grill, Schweinfurt Am Baggersee 2 - Schweinfurt

deutsch
• Meeresfrüchte
• international
• mediterran
• Fast Food

97/100
Empfohlen von 63 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ozean Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 3768 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
145 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/01/2023
5,0
89 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,8
207 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,8
431 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
4,9
2339 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
5,0
78 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
78 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/05/2022
5,0
93 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antje Balser
+5
Waren letzten Freitag das erste Mal bei euch...und garantiert nicht das,letzte Mal...wir fühlten uns richtig wohl und haben super toll gegessen. Besonders das Grillgemüse ist der absolute Hammer! Weiter so!
Facebook
Erkan Derya Kalyoncuoglu
+5
Kann mann nur weiter empfehlen , alles top. Wir sind gern dort. Es schmeckt toll super freundlich preis top.
5
Ben T. Truth
+5
Nicht vom baufälligen ersten Eindruck abschrecken lassen und im kleinen, aber liebevoll eingerichteten Gastraum Platz nehmen. Die servierten Gerichte des türkischen Fischrestaurants sind großartig (ich hatte Wolfsbarschfilet) und werden nur vom hausgemachten Baklava übertroffen. Extrem freundliche Wirtin. Die sehr volkstümlichen Preise sind das Tüpfelchen auf dem i. Toilettenbesuch aber besser vermeiden.
5
Heike Mohr
+5
Bester Fisch in Schweinfurt. Supernette Bedienung. Auch wenn es von außen etwas runter gekommen wirkt , hat es irgendwie Urlaubsfeeling. Wirklich sehr empfehlenswert 👌👌👍😊
5
Melanie
+5
Das Essen ist immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Fische sind immer frisch und für die hervorragende Qualität sehr günstig. Auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Anja H.
+5
Es war wieder sehr lecker.Wie immer sehr nett und zuvorkommend.Ein kleiner Mini Urlaub..
5
Peter Endress
+5
Super Fisch 🐠 vom Holzofengrill, super Service und unbedingt das mediterrane Gemüse aus der Pfanne essen - nur klasse. Absolut empfehlenswert 👌👌👌 auch zum Abholen während Lockdown, wird super verpackt, dass man noch heiss zu Hause essen kann.
5
Sascha L.
+5
Wir waren auf Durchreise und hatten Lust auf Fisch. Aufgrund der guten Bewertungen sind wir hier eingekehrt und es hat sich gelohnt! Sehr leckerer Fisch vom Grill! Können wir empfehlen!
5
nashat ahmadouk
+5
Sehr zu empfehlen, war sehr lecker und sehr nett und freundlich.
5
Johannes Greupner
+5
Von draußen sieht es doch eher wie ein einfacher Imbiss aus. Aber es gibt auch Sitzplätze in einer Art Gartenhaus. Schlicht aber sehr gemütlich. Der Fisch war einfach toll mit einem leckeren Grillgeschmack. Zum Abschluss gab es sehr lecketen osmanischen Kaffee und superleckeres Baklava. Der Service war ausgezeichnet. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes kulinarisches Kleinod

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ozean Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ozean Grill

98 4.6 5 5
Tassani's Thai-Küche 91 4.4 4 4.5
Pizza Hut Schweinfurt 71 3.7 2 2.5
Mr. Falafel 93 4.8 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 3768 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1522 3354330

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1