Bäckerei Kittel

Bäckerei Kittel, Schwarzenberg Obere Schloßstr. 8 - Schwarzenberg

deutsch
• Café
• Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei Kittel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 233 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,8
81 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

W

Wogibtswas.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jeannette Bergelt
+5
Wir danken euch für die leckeren 😋 Brötchen. Ihr seit einfach die besten. Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Facebook
Judith Glyher
+5
Die Semmeln, der Kuchen sowie das Brot ist einfach super... total lecker und ich kaufe gerne bei Euch...doch leider schließt bald eure Filiale in Lößnitz und bin sehr traurig drüber das ihr nicht hier bleibt. Echt schade...
5
Christine Schmieschek
+5
Gerade kam nach kurzer Bestellung unsere Lieferung an,der Stollen wird sofort angeschnitten und er duftet und schmeckt 👍👍👍👍👍,gut das wir gleich 2 für einen Esser bestellt haben.Vielen Dank ,eine gute Zeit und viel Gesundheit
5
Elke Schiller
+5
Diese Bäckerei ist einfach super , die Brötchen waren einfach lecker und man konnte sie am nächsten Tag noch mit Genuss essen. Der Kuchen war auch einfach nur Spitze und hatte einen unschlagbaren Preis. Schade das wir 180 km entfernt wohnen.
5
Jeannette Bergelt
+5
Für mich einer der besten Bäcker in Schwarzenberg. In diesem kleinen Familienbetrieb wird noch traditionelle gebacken und das schmeckt man auch.
5
Cornelia Krause
+5
Super Qualität, nette Bedienung. Es ist immer schön dort einzukaufen.
5
Chris Lauckner
+5
Ich liebe Die Erdnuss sowie sie Wikinger Brötchen...super lecker und auch das Kuchen Angebot ist reichhaltig und sehr lecker.
5
Rico Weißflog
+5
Absolut lecker und immer überraschend. Das Tomatenbrot war zum Beispiel der absolute Hammer. Gibt's leider nicht immer! 👍
5
re weiss
+5
Die Semmeln sind e Gedicht
5
Heidemarie Schulze
+5
Unsere Familie ist schon Jahrzehnte Kunde, und immer zufrieden gewesen - macht weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 13:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
06:00 - 11:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei Kittel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bäckerei Kittel

96 4.7 4 5
Bäckerei Kittel 96 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 233 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3774 22244

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1