#}
Sluurpy > Restaurants in Schwarzach am Main > Zum Benediktiner

Zum Benediktiner - Schwarzach am Main - Fotoalbum

Gutes fränkisches Essen. Lecker ohne besondere Innovationen aber das muss ja nicht immer sein. Je nach Sitzplatz auch ganz urig, z. B. im Gewölbekeller.
Urige Gaststätte mit einem hervorragenden Speisenangebot. Das Benediktiner Schnitzel schmeckt hervorragend. Preislich voll in Ordnung. Die Bedienungen waren am Anfang sehr unfreundlich, hat sich aber im Laufe des Abends geändert.
WOW. Essen TO GO! Ein konfiertes Gänsebeichen vom Feinsten, aber der Clou war das BLAUKRAUT! Seit zwanzig Jahren kein Blaukraut mehr gegessen, welches so raffiniert kombiniert und so fein abgeschmeckt war... Einfach klasse. Mein Sonntag ist gemacht! Unbedingt ausprobieren! .. und Dank ein die Küche
Das Personal ist sehr freundlich und flink. Die Küche ist sehr gut und Ideenreich. Die Preise sind erschwinglich. Und nebenan ist ein Hotel angeschlossen.
Ein gutes Restaurant mit freundlicher und kompetenter Bedienung. Essen war sehr gut, aber lag im höheren Preissegment. Trotzdem empfehlenswert.
Freundliches und engagiertes Personal, Küche und Service super. Haben ein leckeres und gemütliches Abendessen genossen. Kommen gerne wieder!!!
Sehr differenzirt: am 16.7.2020 nach Reservierung über Hotel super Bedienung, lecker Essen, schöner Abend. Am 18.7. nach Reservierung Platz zugewiesen mit 60cm Abstand zu nächstem Gast, Kellner trägt unser Schnitzel 3 mal durch den gesamten Biergarten und "serviert" dann. Unser Fazit: Preis-Leistun
Sehr selten so ein guten Sauerbraten gegessen. Super freundliches Personal und die Preise sind auch in Ordnung! Ich kann das Gasthaus nur weiter empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch