#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabmünchen > Einkehr Zum Hasen

Einkehr Zum Hasen - Schwabmünchen - Fotoalbum

Lecker schmecker. Günstig. Traditionell. Bayrische Küche.
Immer sehr schmackhafte und preiswerte gut bürgerliche Küche. Das Mittagsangebot ist immer zu empfehlen. Auf Wunsch können auch kleine Portionen für Kinder oder Senioren geordert werden.
Wir waren auf der Durchreise und haben über Maps nach was zum einkehren gesucht. Kleine urige Gaststätte. Essen top. Das geschulte Auge hat sofort erkannt das die Suppe und Brätspätzle selber gemacht sind. Selten so eine schmackhafte rinderbullion gegessen. Rostbraten perfekt gebraten, Zigeunerbrat
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen sehr gut wie immer. Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gebraten. Immer wieder empfehlenswert.
Ich war auf der Dienstreise und wollte Abends was in der Nähe essen gehen. Dabei stellte sich "Einkehr zum Hasen" als Volltreffer raus. Die Ambiente ist schlicht, ich war am anfangs sehr skeptisch, alles andere ist aber mehr als 5 Sterne Wert. Die Bedienung ist sehr schnell, aufmerksam und freundli
Mit Geschmacksverstärker, mit Phosphat...haben wir die 90er...😅
Gemütliches "Stammtisch Lokal ". Urig und nett. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr nett.
Kurz und knapp: Gute Bayerische Küche. Große Portionen. Super Personal. Gemütliche Räume.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch