Einkehr Zum Hasen

Einkehr Zum Hasen, Schwabmünchen Giromagnystraße 4 - Schwabmünchen

Now open

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Einkehr Zum Hasen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 327 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
114 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
109 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/07/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 26/09/2021
4,1
9 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/10/2022
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 02/07/2022
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
was denn
+5
Lecker schmecker. Günstig. Traditionell. Bayrische Küche.
5
Herbert Färber
+5
Immer sehr schmackhafte und preiswerte gut bürgerliche Küche. Das Mittagsangebot ist immer zu empfehlen. Auf Wunsch können auch kleine Portionen für Kinder oder Senioren geordert werden.
5
schwartamaga
+5
Wir waren auf der Durchreise und haben über Maps nach was zum einkehren gesucht. Kleine urige Gaststätte. Essen top. Das geschulte Auge hat sofort erkannt das die Suppe und Brätspätzle selber gemacht sind. Selten so eine schmackhafte rinderbullion gegessen. Rostbraten perfekt gebraten, Zigeunerbraten, Bratkartoffeln super lecker top gewürzt.
5
gabi leiser
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und das Essen sehr gut wie immer. Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gebraten. Immer wieder empfehlenswert.
5
Nick Sss
+5
Ich war auf der Dienstreise und wollte Abends was in der Nähe essen gehen. Dabei stellte sich "Einkehr zum Hasen" als Volltreffer raus. Die Ambiente ist schlicht, ich war am anfangs sehr skeptisch, alles andere ist aber mehr als 5 Sterne Wert. Die Bedienung ist sehr schnell, aufmerksam und freundlich, auch wenn der Lokal sehr voll war, das Gericht ( Lendchen) schmeckte hervorragend, wirklich sehr fein zart und auf die Sekunde durch, und die Portionsgröße war mehr als gut. Allein der Salat war schon sehr lecker und frisch, zudem sehr vielfältig. Ich wiege 100 kg, esse viel und gerne und hatte sowas von Hunger als ich rein bin- und die Portion war echt mehr als in Ordnung. Eins könnt ihr wissen- wenn ich das schon sage, dann ist die echt gross. Also, ein Geheimtipp und auf jeden Fall zum empfehlen! Nächstes mal komme ich mit Kollegen, damit der Koch sich nicht langweilt :D
5
Anja Cakiqi
+5
Gemütliches "Stammtisch Lokal ". Urig und nett. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr nett.
5
andrea m
+5
Kurz und knapp: Gute Bayerische Küche. Große Portionen. Super Personal. Gemütliche Räume.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Einkehr Zum Hasen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Einkehr Zum Hasen

84 4.5 5 3.5
China Restaurant Jin 81 3.7 4.3
Bella Roma 70 3.4 3 3
Tradizione Italiana 91 4.6 4 4.5
Bar al Centro 85 4.2 0 4
Germar's Best Burger 100 4.7 4.4 4.5
La Piazzetta Ristorante - Pizzeria 84 4.6 4.4 4.5
Landgasthaus Leuthau 74 4.6 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 327 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8232 969838

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1