Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Getränke in Schwabach

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Stern
93/100 (1815 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Każdą niedzielę jadamy w restauracji.W Goldener Stern byłam po raz pierwszy i to było chyba najlepszy obiad,jaki jadłam w ciągu ostatnich..."
Mirosława Kasińska
"Meine Frau und ich kennen den Goldenen Stern, das führende Schwabacher Gasthaus, seit paarundzwanzig Jahren. Wir kehren dort immer und immer wieder..."
Charly Amend
"The ONE place to enjoy local Franconian Specialities. Great location right on the historic Marketsquare - outside seating - great Beers - very good..."
Michael Fuhrmann
"Great! The food is super and the owners make this piace more and more special. Thank you again for the special evening!!! Greetings from..."
Tiziana Badino
"Super Gaststätte haben sehr gutes Essen einfach..."
Sandra Daniela
"Es war ein tolles Ambiente mit einer zuvorkommenden Bedienung und das Essen war mehr als ausgezeichnet. Ein schöner Saal mit schnellem Ausgang zum..."
Jens Roithmeier
"Unübertroffen was gepflegte fränkische Spezialitäten sowie internationale Küche betrifft nicht nur 5 Sterne wert ich gebe 10..."
Mario Puzzo
"Man kann sehr gut essen, sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre, kann es nur weiter empfehlen..."
Marlene Heinrich
"Super leckere Schäufele, urig und..."
Julia Wiesenthal
"War perfekt! Gerne wieder - habe nichts zu..."
Oliver Ullrich
"Schmeckt sehr gut, Bedienung super nett und am Schwabacher Marktplatz isses eh..."
Stephanie Schleuning
"Tolles Essen & toller Service..."
Li Li
"Wir haben am 23.12. unseren Hochzeitstag und verbringen diesen eigentlich zu Weihnachten in Norddeutschland. Das war in diesem Jahr nun nicht..."
Jörn Martens
"Wir haben für den 2. Weihnachtsfeiertag eine Alternative zum Weihnachtstreffen mit meinen Schwiegereltern gesucht und sind im goldenen Stern fündig..."
Udo Scharrer
"Der "Goldene Stern" ist das Vorzeigelokal fränkischer Küche in Schwabach. Seid Jahren schon gehe ich dort regelmäßig hin, wenn ich beruflich in..."
Linden Drechsler
"Wir waren während unseres 10tägigen Aufenthalts 2 mal dort essen. Wir können nur sagen, Daumen hoch. Beim ersten Mal im Biergarten im Innenhof, ..."
Anja W.
"Der Karpfen war super, wir hoffen, daß wir bald wieder bei ihnen im Lokal ihr vorzügliches Essen Genießen..."
Werner Welzel
Melathron Schwabach
89/100 (1653 ratings)
Restaurants
Griechisch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Service immer höflich und zuvorkommend. Gehen auf jeden Wunsch ein. Essen ist immer frisch und schmeckt herrlich (man könnte fast meinen man ist..."
Di Ana
"Bester Grieche ,freundliche Service,leckeres Essen wir fühlen uns sehr wohl kommen regelmäsig.Gut auch zum Feste feiern kann ich weiter..."
Gaby Goppert
"Da bekommt man für kleines Geld ein "Rundum-sorglos Paket". Hervorragender Service, absolut freundlich und zuvorkommend...Essen ohne jegliche..."
Patrick Schmidt
"Super lecker Essen und noch besserer netter Service...auf alle Fälle..."
Manja Papp
"Hier stimmt einfach alles. Wir kommen immer wieder gerne her..."
Stefanie Lorenz
"Wie immer super lecker und bester service! Bis..."
Volker Ge
"Immer wieder gut! Essen ist perfekt und die Mitarbeiter immer..."
Jessica Volland
"Leckers Essen toller Service. Immer wieder..."
Fabian Volland
"Super freundlicher Service lecker essen immer gerne wieder..."
Añdii Dubiel
"Super-lecker, toller Service, wir kommen immer..."
Stefanie Cypris
"Ein sehr schönes griechisches Restaurant,sehr leckeres Essen,mega nette Bedienung! Sehr zu..."
Kathrin Zellner
"in einer angenehmen atmosphäre mit sehr netten Bedienungen vor allem es hat vorzüglich geschmeckt .. kann es nur weiter empfehlen..."
Derya Kutlu
"SUPER...TELIO... KATAPLIKTIKO,..."
Litsa Vopi
"Absolut leckeres Essen und super Qualiät! Die Gastfreundlichkeit ist herausragend! Immer wieder gerne bin ich euer Gast. Freue mich auf ein..."
Jo Schmi
"Guter Grieche in Schwabach. Wir hatten Gyros und Lammhaxe - beides wirklich lecker. Freundlicher Service und angemessene Preise. Zentral gelegen aber..."
Stefan Forster
"Mein Lieblings-Grieche! Tolles Essen und sehr freundliche Bedienung!! Vor allem den Tintenfisch und die Garnelen kann ich wärmstens..."
Loni
"Mega leckeres Essen nettes Personal nur zu..."
Sepp Dörfler
"Sehr gutes Essen mit immer frischen Zutaten. Eine Reservierung ist vorteilhaft. Zum Essen ein Glas Wein? - für den Chef kein Problem einen guten..."
Diana Eckert
"Essen war super lecker. Höfliches Personal und angenehme Atmosphäre. Kommen gerne..."
Derya Nail
"Sehr lecker, Portionen etwas klein aber dafür war es auch billig. Bedienung war ebenfalls sehr nett uns das Ambiente war auch toll. Wenn ich mal..."
Vic Kosilov
"Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen Wir gehen mit der ganzen Familie sehr sehr gerne zum..."
Virginia D.
Buonissimo Schwabach
85/100 (1610 ratings)
Dessert
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Italienisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Heute Eis des Monats Juli probiert. Ich fand es super lecker, und das obwohl ich Sellerie nicht mal im Salat mag. Sehr netter Service. Weiter so..."
Eleni Erlwein
"Die Bedienungen waren sehr freundlich und auf zack! Das Eis stammt aus eigener Herstellung und es gibt leckere Geschmackssorten, dies schmeckt man..."
Diana Re
"� freundliches Personal....einfach Top Wir freuen uns schon wieder auf den Sommer und schauen wieder gerne bei euch vorbei..."
Steffi Grundauer
"Die beste Eisdiele in..."
Wilian Rosso
"wir kommen immer wieder gerne, ob cafe oder mal ein eis. und der service ist..."
Isabel Adam
"Ein ganz, ganz leckeres Eis und sehr sympathische..."
Michael Schuerr
"TOP Eis !! Klasse Geschmack, sehr schöne Sorten, immer wechselnde Spezialsorten & sehr nettes Personal !!! Unsere ABSOLUTE LIEBLINGS-EISDIELE..."
Jutta Gorbracht
"Sehr leckeres Eis...Edelbitter Schokolade ein Traum....Nettes Personal..Sehr schönes Ambiente vorallem Abends mit dem Licht..."
Jürgen Heindl
"Für mich die beste Eisdiele. Eis schmeckt super lecker 😋 und auch die Kaffeespezialitäten wo ich mir fast jeden Morgen dort hole sind..."
Yvonne Delija
"Wirklich sehr gutes Eis. Ausgefallene Sorten. Freundliche Bedienung die auch mal ein Späßchen macht. Und man sitzt schön am Marktplatz. Immer..."
Axel Donner
"Hier stimmt der Service die Freundlichkeit und die Qualität man gibt sich Mühe und das schöne Ambiente rundet einen schönen Abend ab! Macht..."
Constanze Günsch
"Sehr nettes Personal, schnell und freundlich, schönes..."
Roswitha
Taverna Meteora
84/100 (1328 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bester Grieche in Schwabach. Gemütlich und ein modernes Ambiente. Das Essen ist top, klassisch griechisch, frisch & lecker. Die Portionen sind..."
Steffen Götze
"Schönes Ambiente, toller Service. Gyros sehr lecker gewürzt und allgemein super lecker. Preislich total in Ordnung für die Größe der Portionen...."
Lisa Katharina Götze
"Excellent food great service would recommend to anyone..."
Adam Saddoris
"Wir waren heute das erste mal hier. Sehr zuvorkommender, netter und schneller Service. Das Essen ist sehr gut und frisch. Sonderwünsche sind kein..."
Marion Bauer
"Gemütliches Ambiente, sehr freundlicher Service und Top Speisen. Sehr zu..."
Sven Trautner
"War wie immer sehr gut! Freundliches Personal und leckeres..."
Ra Be
"Sehr gut Wunderbares ambient top service alles..."
Dedjane Saglik
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Thomas Gürbüz Hauerstein
"Super essen,geschmacklich weit und breit der beste Grieche, Service ist auf Zack!nur zu..."
Annette Haller
"Super lecker 😋 und sehr nette Bedienung..."
Claudia Böhm
"Πολύ ωραίος χώρος ! Εξαιρετική κουζίνα ! Άψογο σέρβις..."
Georgios Gemenetzis
"Tolles essen und nette Leute ....sehr zu..."
Christiane Hofmann
"Top Service und das Essen ist der..."
Yvonne Meininger
"Immer wieder toll dort - super nettes Personal, welches auch bei Sonderwünschen nicht ungeduldig wird. Das Essen ist wirklich sehr lecker, vor allem..."
Patrick G.
"Gutes Essen, freundlicher Wirt, angemessene Preis-Leistung. Kann mich nicht..."
Manuel Süßmuth
"Sehr freundlicher Service und super leckeres Essen..."
Dahlia
"Hier paaren sich hervorragende Küche mit Top-Service und Gemütlichkeit. Bei entsprechenden Temperaturen lädt der große Biergarten am..."
Thomas Köhler
"Waren heute zufrieden. Eigentlich wollten wir nicht dorthin, verwechselten die Griechen, waren aber zufrieden. Knappe vier Sterne, aber drei wären..."
Mja Hja
"Hatte mir heute Calamari und Riesengarnelen geholt. War sehr lecker😋😋😋. Vielen Dank! Sehr nette Wirtsleute, die trotz der aktuellen..."
Peter Wolf
Centro
74/100 (836 ratings)
Restaurants
Chinesisch
Speiselokal
chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Bar
Pub
International
Cafe
Xinjiang
Xinjiang
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Restaurant
Xinjiang
Chinesisch
Stand mit japanischen Süßigkeiten
Am Wasser
Drive-in
Getränke
Mittelklasse
"Für mich gibt es bei euch das beste Frühstück in Schwabach! Auch die Nudeln und die Salate sind super lecker! Der Service immer sehr nett - Daumen..."
Alexia Siosi
"Ich hab mich in den letzten drei Wochen fast täglich mit Freunden und Familie zu jeder Tageszeit im Caffe Centro getroffen ... der Service immer..."
Diana Rogus
"Essen toll, Kellner toll... etwas verbesserungswürdig wäre die Aufmerksamkeit wenn die Gläser leer sind. Ansonsten echt topp...."
Kerstin Chen
"Angefangen vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen, war alles in allem eine runde Sache. Unsere Servicekraft hatte stets für jeden Gast..."
Mila Fritsch
"Sehr nett & gemütlich, sehr süffig & delikat, leicht, lässig und elegant: Ein ganzes Stück Weltstadtflair in Schwabach - da bin ich gern zu..."
Barbara BaLo Lorenz
"Egal ob Frühstück oder Abendessen, das Essen ist wirklich sehr lecker. Kann mich über nichts..."
Stefanie Kristina Dippel
"Das Essen schmeckt sehr gut, der Service ist vorbildlich und Sonderwünsche sind kein Problem. Ich könnte jeden Tag im Centro essen. Probiert es aus..."
Ina Hä
"Sehr Lecker, Preis passt, nette Bedienung, sehr gemütlich und Sehr saubere..."
Erik Henkel
"Immer wieder gerne dort. Leckeres Essen und tolle Auswahl auch für Vegetarier und Veganer. Die Kellner/innen sind sehr nett, höflich und..."
Nessa Dunst
"Liebes Centro Team, hi ihr alle!! Und wieder habt ihr es geschafft uns zwei und auch unsere Begleitung zu begeistern! Eure neue Burgerkarte ist der..."
Manfred Benedikt
"Super, um mit guten Freunden einen gemütlichen Abend bei schmackhaft zubereitetem Essen und lecker gemixten Cocktails zu verbringen..."
Flo WolfsHippie