Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Beerencafé

Bewertungen Beerencafé - Schwabach

Giem Ng
Ich war zum ersten Mal Erdbeeren pflücken. Zu dem Zeitpunkt waren so viele Leute vor Ort, sodass wir uns gefragt haben, ob wir überhaupt noch Erdbeeren abbekommen. Man muss seine eigenen Behälter mitnehmen, die werden dann am Ende vom Gesamtgewicht abgezogen. Das Feld war schon recht groß, leider haben wir nicht so viele Erdbeeren gefunden. Teilweise waren die Beeren schon kaputt oder nicht ausgereift. Die Motivation war nicht mehr groß und enttäuschend. Eine Freundin meinte, man soll viel weiter nach Hinten gehen, dort waren die großen Erdbeeren zu finden. Zum Glück, sonst hätte mir das wirklich die Laune verdorben. Ich finde, wenn es so viele Pflücker gibt, dass es wirklich Einlassstop geben sollte. Gerecht ist es nicht, wenn die Vorgänger alles gepflückt haben und für den Rest nichts mehr übrig bleibt. Leider hat es am Vortag geregnet, sodass viel Schlamm dort war und man nicht durchlaufen konnte. Wir konnten auf jeden Fall noch einige schöne Erdbeeren ergattern. Das nächste mal am besten gleich am Anfang der Erdbeersaison hingehen und pflücken.
Heiko Schubert
Es war einmal ein perfekter Ausflugsort für die ganze Familie. Warum war? Im Vergleich zum letzten Jahr ist - vermutlich aufgrund von Corona - vieles teuer geworden. Leider hat sich die Qualität teilweise deutlich verschlechtert: auf dem ehemals sehr leckeren Kuchen sind kaum noch Erdbeeren. Unser Kaffee wurde lauwarm ausgeschenkt. Höfliche Kritik dazu wurde ignoriert ("... der nächste bitte ...") Bereits am frühen Nachmittag sind die Mülleimer mit vollen Windeln überfüllt. Unter vielen Bänken liegt Müll, Entspannung ist aufgrund der teils sehr lauten Geräuschkulisse oft nur schwer möglich. Das ist alles sehr schade. Wir haben den Ort früher mit unseren Kindern sehr gerne besucht, werden aber so schnell nicht wieder kommen.
Roswitha Zink
Maisfeld-Irrgarten war an diesem heißen Sommerabend bis 24 Uhr geöffnet. Das Hofcafe sehr gut organisiert nur leider setzte um 20 Uhr die Eismaschine aus. Aber im Großen und Ganzen ein toller Abend, auch im Maisfeld.
Uli Leipold
Der smoothie war warm ekelig.ansonsten alles super.tolles Essen. Super Maisfeld .Streichelzoo.toll
Dominika Kuchciak
Ich verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht. Wir waren heute vor Ort und es war wirklich super, kein Müll, die Toilette sauber, die Kinder hatten riesen Spaß. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Verena Kornmaier
Da es sehr voll war, mussten wir leider sehr lange warten, bis wir Eintritt bezahlen konnten. Den "Spielplatz" fanden wir dann okay, die Toiletten waren so lala. Auch zum Beerenpflücken zahlt man Eintritt, der mit den gekauften Beeren jedoch verrechnet wird. Allerdings ist der Preis für die Beeren mit 5-6 € pro Pfund eher hoch - die Beeren sind allerdings super lecker! Fazit: das nächste Mal kommen wir zum Beerenpflücken (eigene Behälter nicht vergessen) und lassen den Spielplatz aus.
William K
Beerenpflücken ist extrem teuer. Man wird durch Schilder aufgefordert Masken zu tragen jedoch tragen nur wenige Masken, Mitarbeiter tragen überhaupt keine Masken. Jetzt wird neuerdings auch Eintritt verlangt. Das Essen dort ist auch nur meh Das einzig gute fand ich sind die Tiere, man kann zu ihnen gehen sie streicheln etc ... Kurzgesagt schlechter bis durchschnittlicher Café.
Claudia Deß
Wir kommen seit Jahren mit den Enkeln, jetzt kommt der Eintritt mit 6€ noch dazu, dafür gibt es kein Spielzeug mehr, das Wasser war abgestellt beim Wasserspielplatz und der Wrap ohne Geschmack. Sehr schade, war früher schön, jetzt stimmt’s mit Preis-Leistung leider gar nicht mehr. Wir kommen nicht mehr. Sehr schade!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña