Beerencafé

Beerencafé, Schwabach Raubershofer Weg - Schwabach

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beerencafé?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1530 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
871 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/08/2021
4,1
596 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Giem Ng
+4
Ich war zum ersten Mal Erdbeeren pflücken. Zu dem Zeitpunkt waren so viele Leute vor Ort, sodass wir uns gefragt haben, ob wir überhaupt noch Erdbeeren abbekommen. Man muss seine eigenen Behälter mitnehmen, die werden dann am Ende vom Gesamtgewicht abgezogen. Das Feld war schon recht groß, leider haben wir nicht so viele Erdbeeren gefunden. Teilweise waren die Beeren schon kaputt oder nicht ausgereift. Die Motivation war nicht mehr groß und enttäuschend. Eine Freundin meinte, man soll viel weiter nach Hinten gehen, dort waren die großen Erdbeeren zu finden. Zum Glück, sonst hätte mir das wirklich die Laune verdorben. Ich finde, wenn es so viele Pflücker gibt, dass es wirklich Einlassstop geben sollte. Gerecht ist es nicht, wenn die Vorgänger alles gepflückt haben und für den Rest nichts mehr übrig bleibt. Leider hat es am Vortag geregnet, sodass viel Schlamm dort war und man nicht durchlaufen konnte. Wir konnten auf jeden Fall noch einige schöne Erdbeeren ergattern. Das nächste mal am besten gleich am Anfang der Erdbeersaison hingehen und pflücken.
5
Roswitha Zink
+5
Maisfeld-Irrgarten war an diesem heißen Sommerabend bis 24 Uhr geöffnet. Das Hofcafe sehr gut organisiert nur leider setzte um 20 Uhr die Eismaschine aus. Aber im Großen und Ganzen ein toller Abend, auch im Maisfeld.
4
Uli Leipold
+4
Der smoothie war warm ekelig.ansonsten alles super.tolles Essen. Super Maisfeld .Streichelzoo.toll
4
Dominika Kuchciak
+4
Ich verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht. Wir waren heute vor Ort und es war wirklich super, kein Müll, die Toilette sauber, die Kinder hatten riesen Spaß. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beerencafé

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beerencafé

78 4 0 3.5
Aslan Doner 90 4.3 0 4.5
Das Cafe 95 4.9 4 5
Gasthaus - Spachmuller Zum Goldenen Hirschen 76 4.5 5 4
Metrodrom Bistro 70 4.3 4
Der Stern 94 4.6 5 4
Das Biocafe 90 4.6 4.7 5
Schnitzel Ranch 70 3.3 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1530 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1