#}
Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Beerencafé

Beerencafé - Schwabach - Fotoalbum

Ich war zum ersten Mal Erdbeeren pflücken. Zu dem Zeitpunkt waren so viele Leute vor Ort, sodass wir uns gefragt haben, ob wir überhaupt noch Erdbeeren abbekommen. Man muss seine eigenen Behälter mitnehmen, die werden dann am Ende vom Gesamtgewicht abgezogen. Das Feld war schon recht groß, leider ha
Es war einmal ein perfekter Ausflugsort für die ganze Familie. Warum war? Im Vergleich zum letzten Jahr ist - vermutlich aufgrund von Corona - vieles teuer geworden. Leider hat sich die Qualität teilweise deutlich verschlechtert: auf dem ehemals sehr leckeren Kuchen sind kaum noch Erdbeeren. Unser K
Maisfeld-Irrgarten war an diesem heißen Sommerabend bis 24 Uhr geöffnet. Das Hofcafe sehr gut organisiert nur leider setzte um 20 Uhr die Eismaschine aus. Aber im Großen und Ganzen ein toller Abend, auch im Maisfeld.
Der smoothie war warm ekelig.ansonsten alles super.tolles Essen. Super Maisfeld .Streichelzoo.toll
Ich verstehe die negativen Kommentare überhaupt nicht. Wir waren heute vor Ort und es war wirklich super, kein Müll, die Toilette sauber, die Kinder hatten riesen Spaß. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.
Da es sehr voll war, mussten wir leider sehr lange warten, bis wir Eintritt bezahlen konnten. Den "Spielplatz" fanden wir dann okay, die Toiletten waren so lala. Auch zum Beerenpflücken zahlt man Eintritt, der mit den gekauften Beeren jedoch verrechnet wird. Allerdings ist der Preis für die Beeren m
Beerenpflücken ist extrem teuer. Man wird durch Schilder aufgefordert Masken zu tragen jedoch tragen nur wenige Masken, Mitarbeiter tragen überhaupt keine Masken. Jetzt wird neuerdings auch Eintritt verlangt. Das Essen dort ist auch nur meh Das einzig gute fand ich sind die Tiere, man kann zu ihnen
Wir kommen seit Jahren mit den Enkeln, jetzt kommt der Eintritt mit 6€ noch dazu, dafür gibt es kein Spielzeug mehr, das Wasser war abgestellt beim Wasserspielplatz und der Wrap ohne Geschmack. Sehr schade, war früher schön, jetzt stimmt’s mit Preis-Leistung leider gar nicht mehr. Wir kommen nicht m
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch