Sluurpy > Restaurants in Schwabach > Konstantin

Bewertungen Konstantin - Schwabach

Mja Hja
Ich mag eigentlich kein griechisches Essen, nur meine Frau mags, aber hier hatte ich bisher über die Jahre nichts zu meckern und auch eine schöne Erinnerung: Mein mittl.w. verstorbener Großvater drohte dort ich gehörte geschlagen falls ich es mit der gerade vorgestellten Dame vermassele. Hab die Frau dann zur Sicherheit geheiratet.
Rainer Brüderle
Alte Kellergewölbe modern aufgearbeitet, schön beleuchtet, schöne Atmosphäre. Essen hat gut geschmeckt. Kann man sich schon gönnen.
Günther Batroff
super toller Service, läkkka Essen und sehr gute Qualität, Reservierung empfohlen...
Cüneyt Ay
Hat's geschmeckt aber kleine Positionen Personal muss noch engagiert sein Preis Leistung stimmt NICHT
Markus Vogel
Auf der Suche nach einem griechischen Restaurant hier gelandet, da im Umkreis alle ähnlichen Restaurants Urlaub hatten. Besuch nicht bereut, sehr leckeres Essen, sehr schönes Ambiente, sehr netter Service, sehr kinderfreundlich.
Chris
Sehr gut gegessen. Alles war sehr lecker. Die kleinen Häppchen zur Einstimmung waren sehr gut. Vielen Dank dafür. Das gesamte Personal bekommt 5 *. Sehr freundlich und zuvorkommend . Wir kommen wieder.
A.J. S
Das schöne etwas Versteckte Konstantin ist bei Einheimischen Bevölkerung für den Abend sehr begehrt. Das Kneipen Restaurant ist sehr angenehm und man kann eine sehr schöne Zeit verbringen. Das Personal ist freundlich und sehr nett und hilft so meine Persönliche Feststellung. Das Preis-Leistungsverhältnis spiegelt sich in der Auswahl der Speisen und Getränke sehr gut wieder. Ein Besuch würde sich rentieren der verbunden mit einem Einkauf.... Es ist keine Gekaufte Bewertung, es ist das was man Persönlich probiert hat.
Marcus Matzke
Sehr gutes Essen, vernünftige Preise, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Dieses Lokal kann ich bedenkenlos empfehlen 👍👍👍👍
Marita Kaiser
Wir waren mit unserem Besuch dort sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Ich glaube ich hab noch nie so gutes Souvlaki gegessen. Auch die Örtlichkeit und die Bedienung sind sehr gut.
Anja Polti
Superschöne Location, supernetter, sehr aufmerksamer Service (auch vom Barmann, danke) und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder! Ευχαριστούμε πόλη!
Steffy Metz
Tolles Ambiente, super Essen, leckere Cocktails & nettes Personal! Immer gerne dort!!!
Christopher Scherbaum
Silvesterparty: Viel zu lange Wartezeiten trotz Vorverkauf-Tickets, unhöflicher "Türsteher", schlechte Organisation
Adi Polti
Leckeres Essen, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service!
Jens Schäfer
Top Location, Wahnsins Essen. Hoffentlich bald wieder.❤❤❤
Yesim Tasöz
Sehr zu empfehlen, tolle Location und leckeres Essen mit einem hervorragenden Service
Mathias Hoffmann
Sehr schönes und einladendes Ambiente, das Essen war sehr gut und die Bedienung stets freundlich und aufmerksam! Ich werde gerne wiederkommen!
Frank Decker
Topp Lokal! Uneingeschränkt zu empfehlen!👍
Sebastian Schneller
Wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, sehr empfehlenswert
Tereza Milanovic
Fällt schwer in Worte zu fassen aber ja es war einfach alle perfekt, sehr sehr nettes und kompetent Personal und das Essen und Ambiente ein Traum
Carmen Florentyna Valcauan
Servire ireprosabila!
Nicolae Gangal
Foarte bună mâncarea,totul perfect
Jus Tine
Danke für die tolle und sehr freundliche Bewirtung....ihr seid klasse!!!
Frank Molnar
Perfekter Abend, besser geht's nicht! Essen und Service 1A
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña