Naturfreundehaus

Naturfreundehaus, Schonungen Galgenberg 14 - Schonungen

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naturfreundehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
326 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,2
335 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
3,5
350 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
1,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sigurd Karl
+5
Klasse Essen. Frisch und sehr lecker in griechischem Ambiente mit toller Aussicht über's Maintal. Gerne wieder.
Facebook
Michael Blaurock
+5
Wie immer sehr Lecker das Essen, auch die Bedienungen sind sehr freundlich....
5
Thomas Scholl
+5
Wir haben gestern 2 x Gyros Fit und als Vorspeise Schafskäse aus dem Ofen geholt. Es war wie immer sehr lecker, die Portionen reichlich. Die Beilagensalate sind richtige Salate und keine Miniaturen. Die Preise sind zwar schon recht happig, aber die Qualität der Speisen rechtfertigt diese.
5
Dieter F. Kornelson
+5
Meiner Meinung nach das beste griechische Lokal in Schonungen oder Schweinfurt. Immer freundlich und das Essen ist der Hammer . Meine persönlichen Favoriten sind die Athena Platte , die Lammkoteletts, dass Kokinisto und in der Sommersaison derSalat mit Hähnchenstücken 🤩. Zum Nachtisch dann Joghurt mir Honig und Walnüssen.👌🏼 Gut , die Geschmäcker sind verschieden und es gibt noch jede Menge andere sehr gute Speisen in der Karte. Jetzt in Coronazeiten holen wir unser Essen ab. Es ist trotzdem sehr schön angerichtet, dass Auge isst mit, wenn auch in dem Plastikbehälter. Die Qualität ist trotzdem immer die gleich Gute!! So Leute und jetzt einen guten Appetit!😋
4
Günter Gessinger
+4
Leider auch noch kein vegetarisches Gericht. Man muss dann mit Vorspeisen auskommen wenn man griechisch essen möchte. Das Essen war gut und der Service schnell und freundlich.
5
Daniel Ehrlich
+5
Nach über 20 Jahren endlich mal wieder im Naturfreundehaus, sicherlich ein anderer Pächter, welcher SEHR freundlich ist, guter Service und lecker griechisches Essen. Die Preise sind angemessen, da das Essen Qualität hat! Super Ambiente, sauber. Hundefreundlich, perfekt für uns. Und über den traumhaften Ausblick muss man nicht viel sagen, dafür war ja das Naturfreundehaus ganz oben in Schonungen ja schon immer bekannt. Wir kommen gerne wieder!
5
Holger Dittrich
+5
Hier empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren. Wir hatten einen schönen Platz im Außenbereich und somit eine schöne Aussicht auf den Main und später auf den Sonnenuntergang. Die Speisekarte ist sehr vielfältig gestaltet und auch bei Änderungswünschen ist man sehr flexibel. Die Portionen waren groß und auch schön angerichtet. Das Essen schmeckt lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Hier erhält man ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
4
Michael Junker
+4
Wenn ich hier lese, dass die Portionen zu klein sind, dann hat sich hier entweder etwas geändert oder manch einer bekommt einfach nicht den Rachen voll! Essen kam schnell und war lecker. Das die Kalamari zu fest sind kann ich nicht bestätigen. Eher butterzart. Sogar der Beilagensalat hat mich überzeugt, obwohl ich da eher keinen Wert darauf lege. Ein Stern weniger, da der Empfang doch etwas freundlicher ablaufen kann. Ansonsten hat der Umgang aber gepasst.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16.30–23.00
  • Mittwoch: 16.30–23.00
  • Thursday: 16.30–23.00
  • Freitag: 16.30–23.00
  • Samstag: 16.30–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naturfreundehaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9721 59365

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1