Gasthof Drexl Restaurant & Frühstückspension

Gasthof Drexl Restaurant & Frühstückspension, Schondorf am Ammersee Landsberger Straße 58 - Schondorf am Ammersee

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Drexl Restaurant & Frühstückspension?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 694 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,4
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,4
357 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/10/2022
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Oggi Ogi
+5
Sehr gutes schmackhaftes Essen, große Portionen. Atmosphäre angenehm. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Zum Empfehlen, komme gerne wieder.
Facebook
Klaus Meister
+5
War gestern mit meiner Frau, Sonntag den 10.09.2017 beim essen im Drexl. Hervoragend, Essen einfach Super. Wir kommen wieder.
5
Michael Braun
+5
Also ich war beruflich dieses Jahr einige Tage in dem Gasthof Drexl. Ich hatte keine sehr hohen Erwartungen denn was soll man für den Zimmerpreis eigentlich erwarten. Ich wurde aber sehr zum Positiven überrascht. Sehr saubere und ordentliche Zimmer. Nicht die neueste Einrichtung, aber das ist auch egal ich finde es muss Sauber und bezahlbar sein und das haben Sie mehr als erfüllt und dann das Essen und die Gastfreundlichkeit. Da können sich viele hochpreisiger Gasthöfe eine Scheibe abschneiden. Ich werde auf jeden fall auch mit meiner Familie (wenn wieder möglich) ein paar Tage da verbringen.
5
B. A.
+5
Sehr schönes und ansprechendes Ambiente. Wirtin, Wirt und Service ausgezeichnet und sehr freundlich. Leckere, preiswerte und mehr als sättigende Speisen, nicht nur für Fleischesser. Sehr empfehlenswert und am Wochenende auch schon Mittags geöffnet. Kommen bestimmt bald wieder.
5
Julia A.
+5
Super leckeres Essen in gemütlichem Ambiente. Die Preise sind für die wirklich üppigen Portionen sehr fair. Bedienungen sind sehr nett und kompetent. Absolut einen Besuch wert!
4
Gisela Wiegner
+4
Super schöner Kurzurlaub. Ein gemütlicher Biergarten mit hervorragenden Speisen und leckeren Cocktails. Das Personal war immer freundlich und für ein Späßchen zu haben. Man kann die Gaststätte nur weiter empfehlen.
5
Michael Geitner
+5
Ich habe dort meinen Geburtstag verbracht. Wir waren alle total begeistert. Super entspannte Atmosphäre, sehr sehr gastfreundlich , leckeres Essen, wir haben super geschlafen. Eigendlich können ich noch viel viel mehr positives schreiben.. Aber ich habe zu wenig Platz. Kurz um, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen sehr gerne wieder.
5
Beate Wloka
+5
Das Essen war fantastisch. Sehr zu empfehlen. Moderate Preise, sehr nette Bedienung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:45
Mittwoch:
17:00 - 23:45
Thursday:
17:00 - 23:45
Freitag:
17:00 - 23:45
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Drexl Restaurant & Frühstückspension

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 694 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8192 286

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1