Restaurant Hermanns

Restaurant Hermanns, Schleiden Schneifelstraße 29 - Schleiden

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hermanns?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
249 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,5
194 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/01/2023
4,0
17 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
9 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/01/2021
4,0
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Team Return Urbex
+4
Wir waren zufällig hier da wir nicht ortskundig sind und waren mit allem vollends zufrieden. Der Service sehr nett und aufmerksam. Das Essen war reichlich und lecker. Eine Suppe gab es noch gratis dazu. Also wenn wir mal wieder in der Nähe sind kommen wir wieder.
4
Ralf Lüddens
+4
Danke Es war sehr lecker, gute selbstgemacht Suppe. Schnitzel nach alter Schule, Preis Leistung stimmt. Gerne wieder
4
Tim
+4
Sehr leckeres Essen. Man kann sich auf keinen Fall beschweren, dass die Portionen zu klein sein sollten. Sehr nette Inhaber! Leider aufgrund von Corona viel zu wenig Gäste, was sehr traurig ist für so eine gut bürgerliche Gaststätte.
4
Dagmar Hörnchen
+4
Aufmerksame Bedienung . Gut und lecker zubereitete Gerichte. Üppige Portionen. Sonderwünsche werden berücksichtigt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Steffi Peffi
+5
Sehr zuvorkommend. Auch vegane Wünsche werden freundlich aufgenommen. Jederzeit wieder.
5
Phoenix Networks
+5
Heute am frühen Abend dort das erste Mal gewesen und gegessen. Der Service war sehr freundlich. Zur Hauptspeise gabs sogar eine Tagessuppe die gar nicht beim Essen bei stand. Das Lokal ist urig gehalten, dennoch hell und war durchweg sauber. Trotz der aktuellen sehr schwierigen Zeit für Gastronomen, wurden hier durchweg frische Speisen serviert. Die Suppe, der Salat sowie unseren 2 Hauptspeisen waren frisch zubereitet und auch nicht aus der Dose!!! Alleine das ist heute und in dieser schweren Zeit kein Selbstverständnis. Auf den Tischen waren frische Rosen in Gläsern als Dekoration. Auch dies haben wir erstaunt zur Kenntnis genommen. Den sehr guten Service und das durchweg sehr gute Essen haben wir entsprechend großzügig honoriert. Leider etwas weit weg für ein Abendessen aus Köln heraus. Aber jedem der hier mal vorbei kommt und allen Ortsansässigen stark zu empfehlen. LG aus der Domstadt
5
Erwin Mueller
+5
Sehr gutes- und reichliches Essen, sehr nette Bedienung, faire Preise, schönes Ambiente. Empfehlenswert! Wir kommen wieder!
5
Sabine Lethert
+5
Sehr gute Küche super Gerichte

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hermanns

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hermanns

88 4.5 5 4
Gastro Vogelsang 70 3.9 5 3.5
Gemünder Park Restaurant 83 4.4 0 4
Kermeterschanke 87 4.3 5 4
Morsbacher Hof 87 4.6 4 4
Urftseemauer 75 3.9 5 3.5
Gaststätte Grillmaster 79 3.8 0 4
Café Kupp 19 96 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2445 5487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1