Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Schlehdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Fischerwirt
100/100 (1638 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Fisch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen, auch für die Kleinsten ganz hervorragend (mit Buggy), Wickeltisch in der 1. Etage, auf Anfrage individuelle..."
Andrea Schneider
"Sehr nettes Lokal, die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es der Fischerwirt ist, wir haben Pizza gegessen. Die war total..."
Sven Holfert
"Ganz tolles vegetarierfreundliches Lokal. Schneller und freundlicher Service. Wir kommen wieder. Die..."
Stefanie Bohnow
"Super eten, super lokatie , super kamers en geweldig leuk personeel, niks dan lof ook al was het s'avonds en s'nachts wel lawaaierig door de..."
Peter Merle Schulte
"Immer wieder der Hammer - jedes Gericht ein Traum und der Service ist spitze. Auch die Kinder sind immer glücklich und gut beschäftigt...."
Jenny Tosch
"Waren im Urlaub zwei mal da und es schmeckte jedesmal SUPER. Riesen Auswahl, Schneller Service und Kinderfreundlich. Nur zum Empfehlen...."
Hans-Peter Wolf
"Das Ambiente ist wunderbar, schöne Stuben und Gastraum. Sehr nettes Personal, dass den Gast im OG in den Stuben nicht vergisst! Super leckeres Essen..."
Matthias Magerl
"Super essen, super netter Service. Egal ob Fisch, Fleisch, Pizza oder Salat. Kann ich nur..."
Dirk Seifert
"Die beste Restaurant in..."
Kirk Olinger
"Die Bouillabaise war anders, als ich es kenne. Aber RICHTIG lecker � Mein Zanderfilet war frisch und grätenfrei ( was bei diesem Fisch nicht so..."
Beate Unruh
"Sehr, sehr..."
Tina Achmüller
"Hat uns allen 4Erwachsene 3 Kinder überragend geschmeckt. Gruß aus dem Arzbacher..."
Thomas Michael Linke
"Ich empfehle den Fischerwirt "nicht" weiter, sonst bekomme ich vielleicht dann keinen Platz mehr und das wäre ja sehr schade :-)..."
Horst Mühlbauer
Berggasthof Kreut-alm
80/100 (2322 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Weltbester Zwetschgenkuchen und Kaiserschmarrn! Schee wars! Wir kommen seit Jahren gern, tolle Aussicht, gemütliche Gasträume, viel Platz zum..."
Leonie Anja
"Für mich der beste Biergarten und die urigste Wirtschaft in Bayern. Bin jetzt - als Sachse - seit 12 Jahren Stammgast hier und verbinde jeden..."
André Klengler
"Super Location und freundliches, gut gelauntes Personal. Das Essen schmeckt sehr gut und der Kaiserschmarrn ist einfach spitze und nur zu empfehlen!..."
Daniela Laus
"Auf der Keut da hat man a freut das Panorama und das Essen einfach super die Wirtsleut und das Personal genial Im Paradies kann es nicht schöner..."
Friedrich Laus
"Super schöner Ausblick, welcher mit sehr netten Kellnern und ausgezeichneter bayerischer Küche versüßt wird. Ein kinderfreundlicher Garten mit..."
Ann-Katrin Kettner
"Die Geburtstagsfeier zum 50. ist nicht nur für den Jubilaren unvergessen, Auch unsere Gäste waren von der Kreut Alm, der Aussicht, dem Essen, dem..."
Petra Schmidt
"Einfach toll- leckeres Essen- superfreundliche bedienungen- hier ist man herzlichst willkommen- immerwieder zu empfehlen..."
Karsten Söder
"Netteste Wirtin die ich kenne! Komme immer gerne..."
Bene Kölsch
"War Mega lecker , das Personal freundlich und super witzig. Nur zu empfehlen..."
Andrea Wolfshöfer
"Bester Kaiserschmarrn ever � Gruss an unseren Lieblingskellner..."
Birgit Maria Wimmer
"Super Essen....grandiose Umgebung Preisleistung vollkommen..."
Ramona Engelhardt