Ristorante Saloniki

Ristorante Saloniki, Schierling Zum Guten Hof 2 - Schierling

italienisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Saloniki?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 25/12/2020
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
89 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Panisara Winkler
+4
Guter Restaurant zum Essen so schmack
4
Ginger Redhead
+4
Eine angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Das Essen war reichlich und preiswert. Insgesamt ist die Karte sehr fleischlastig und bietet wenig Gemüse, was je nach Vorlieben gewertet werden kann. Mit Kindern fühlt man sich sehr wohl.
4
Tobias Schmauser
+4
Essen sehr gut, und reichlich! Der neu gestaltete Aussenbereich ist sehr gemütlich.
5
Susanne Czerny
+5
Sehr autenthische und ehrliche kroatische Küche. Wir fühlen uns wie im Urlaub dort. Danke an das gesamte Team!
5
Giorgio Ramaja
+5
Super leckere Speisen mit freundlichem Personal
5
Albert Ebner
+5
Gutes Essen und guter Wein einmal mehr, der sehr schmackhafte Salat ohne Tomate und Gurke, die eben keine Saison haben, auch ein Plus. Die gehackten Zwiebeln in Tomatensauce sind so gut, dafür würde ich fast töten. Der Djuvecreis ist genau mein Ding und der Slivovic hinterher ist eine Delikatesse! Nicht mein letzter Besuch.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Saloniki

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9451 4285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1