Klosterschenke Bräustüberl

Klosterschenke Bräustüberl, Scheyern Schyrenplatz 1 - Scheyern

deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klosterschenke Bräustüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
158 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1315 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,9
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,9
206 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
32 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 29/11/2021
4,3
180 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Sachenbacher
+5
Sehr schönes und gemütliches Restaurant mit großem Biergarten. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Das Essen und vor allem das Bier sind sehr gut.
5
Jenny Ludwig
+5
Freundliche Menschen, gutes Essen, perfektes Ambiente....was will man mehr? Wir freuen uns, wenn wir wieder hin dürfen!
5
Jörg S.
+5
Tolle Räumlichkeiten, schneller und freundlicher Service, sehr leckeres Essen und faire Preise. Dazu eine tolle Lage direkt am Kloster. Wir kommen gerne wieder.
5
Michael Hachtel
+5
Wir haben im Prielhof unsere Hochzeit ausrichten dürfen und wir waren absolut begeistert. Wir mussten zwar auf Grund des Corona Virus unsere Hochzeit 2mal verschieben, aber Rebecca und ihr Team haben uns perfekt unterstützt, das wir doch noch heiraten konnten. Die Klosterschenke und Ihr gesamtes Team haben mindestens 5 * verdient! Die Bewirtung und der Service auf unserer Hochzeit waren hervorragend, kein Wunsch blieb offen und unsere Gäste waren begeistert. Das Essen war sensationell und wir hatten alles in allen die perfekte Traumhochzeit. -ausreichend Parkplätze vorhanden -Top Biergarten -Kaffee und Kuchen wurde im Freien aufgebaut -freundliches und zuvorkommendes Personal -Zimmer waren sauber, sehr groß und gemütlich -Achtung das Klosterbier ist süffig -Das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut fair. -klare Empfehlung!!! VIELEN DANK FÜR ALLES, wir kommen gerne wieder
5
Ana Luiza Böhme
+5
Wir haben hier vor 2 Jahren unsere Hochzeit gefeiert und kommen immer wieder vorbei weil das Essen so genial ist, die Lage wunderbar und das Personal so nett! Bei der Hochzeitvorbereitung waren Harald und Ernie nicht nur eine große Hilfe, sondern wirklich mit Herzen dabei. Auch heutzutage wenn wir da sind erinnern sie sich an uns und begrüßen uns herzlich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klosterschenke Bräustüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klosterschenke Bräustüberl

86 4.2 3.9 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8441 27890

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1