The Racing House

The Racing House, Schaafheim Eichenweg 80 - Schaafheim

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Racing House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
690 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/10/2022
3,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2021
4,3
358 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 11/02/2021
4,3
1048 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/10/2022
4,8
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2021
4,0
19 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Letizia Googins
+5
War schon öfter dort essen immer wieder gern. Das Essen schmeckt gut gibt nichts zu meckern. Preise der Gerichte sind ok für die Menge Fleisch die man auf dem Teller bekommt top.
5
K H
+5
Das Rahmschnitzel hat sehr lecker geschmeckt und es war eine sehr große Portion. Preis-Leistung hat von daher sehr gut gepasst. Die Karte ist überschaubar und gibt gut den Charakter wider, den man durch den Auftritt des Restaurants, Lage (Kartbahn) und Einrichtung bekommt. Der Service war auch nett, gerne wieder.
5
shqipez #1
+5
Ganz ehrlich der Burger war brutal lecker. War das erste Mal da und geschmacklich spielt das Essen ganz oben mit. Komme wenn ihr wieder offen habt öfter vorbei. Freunde ist jetzt schon da 🤤🤤
4
Norman Schönwiesner
+4
Gute Atmosphäre, unikate Einrichtung. Leckere Burger - mir persönlich schmeckt Mike Bacon Bacon Bacon Burger am besten. Ich würde öfter hin gehen, wenn ich nicht 2 Stunden entfernt wohnen würde.
4
Carolin Scheurich
+4
Schönes und außergewöhnliches Ambiente, der Service ist nett. Wartezeit aufs Essen ist okay könnte jedoch etwas besser sein. Die Portionen sind wirklich sehr reichlich jedoch würde ich für den Preis lieber eine kleinere Portionen bekommen und dafür mehr frische auf dem Teller. Die Soßen zum Schnitzel kann ich leider nicht empfehlen da sie Fertigware sind, sehr dicke soße das sie schon mehr Brei ist, ein Fließen ist nicht mehr möglich gewesen. Salat und Bürger sind gut. Trotz Corona wurde hier der Außenbereich beheizt und abgehängt, Temperatur war wirklich in Ordnung!
5
Andreas B.
+5
Super essen sehr nettes Personal und sehr sauber. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Am besten ist es im Sommer draußen im Biergarten zu sitzen.
5
jayjay F.
+5
Das essen war sehr gut, die Bedienung war auf zack und die preise sind fair. Gerne kommen wir wieder zu euch. Hatte ein rahmschnitzel (xl-4,00 EUR aufpreis) und ich war von der grösse und der Qualität begeistert
5
Boris Raschke
+5
Super Essen. Super freundliches Personal! Immer wieder gerne!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 01:00
Mittwoch:
16:30 - 01:00
Thursday:
16:30 - 01:00
Freitag:
10:30 - 02:00
Samstag:
10:30 - 02:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Racing House

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6073 8290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1