Weinstube Altes Rathaus

Weinstube Altes Rathaus, Sankt Martin Tanzstr. 9 - Sankt Martin

deutsch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Altes Rathaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1589 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
103 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/06/2021
4,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/12/2022
4,1
233 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,1
134 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/09/2021
4,0
890 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/12/2022
3,5
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/06/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/01/2023
4,0
73 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Junker
+5
Wir waren am Tag vor dem zweiten Lock-down in der Weinstube was essen. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt und das Personal war sehr nett. St. Martin war an diesem Tag total leergefegt, wir drücken den Betreibern die Daumen, dass der Lock-down durchgehalten wird.
5
Elisabeth Klee
+5
Sehr schönes Weinlokal /Restaurant. Mitten in St. Martin. Alles sehr beschaulich und mit vielen alten Gebäuden mit tollen Fassaden.
5
Julian H
+5
Prima Preis Leistung! Gute Weine wie soll es auch anderes in der Region sein! Drinnen und draußen nettes Ambiente bei guter Auswahl und prima Qualität! Kommen gerne wieder!
5
Marcel Ortmann
+5
Sehr leckere Spezialität Poutin, sehr nette und kompetente Bedienung, hatten eine Weinverkostung, die auf unsere individuellen Vorlieben eingegangen ist
5
Christian Schulze
+5
Gemütlich und lecker. Wir kommen wieder
4
Wolf de Wulf de Wulf
+4
Essen lecker, verschiedene Speisen, frisch zubereitet, ein Blick in die Küche zeugt von vertrauen in den Gast. Kleine Auswahl in der Speisekarte, schöne große Terrasse wird gerne im Sommer genutzt, verschiedene Weine.
5
Kerstin Koehne
+5
Perfekt! Uriges Lokal, das zum Verweilen einlädt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und extrem aufmerksam bedient. Der Service war TOP! Die beiden Kinder haben vor allen anderen von unserem Tisch ihre Pommes bekommen und waren so schnell zufrieden 👍🏻 unser Essen war sehr lecker und die Portionen sehr sättigen und ausreichend groß. Der Wein war ebenfalls lecker und wir konnten vor unserer Auswahl noch probieren. Das alle zu einem angemessenen Preis Leistungsverhältnis - was will man mehr? Unbedingt zu empfehlen!
5
Christian Knackstedt
+5
Super essen

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Altes Rathaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Altes Rathaus

81 4.7 5 4
Kirchstübel 89 4.8 4 4.5
St. Martiner Weinhäusel 93 5 4.9 4.5
Gaststätte Wappenschmiede 90 4.6 4.9 4
Dalberg 87 4.4 4.4 4
Restaurant 327 82 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1589 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6323 2404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1