#}
Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Ac Saarbrücken

Ac Saarbrücken - Saarbrücken - Fotoalbum

Unsere Hochzeitslocation. Alle Gäste waren restlos begeistert. Draußen war eine Lounge aufgebaut. Das Team hat sowohl die Deko als auch das Essen übernommen. Wir hätten aber auch nur den Raum mieten können. Uns wurden verschiedene Buffet-Angebote in verschiedenen Preis-Kategorien gemacht. Die itali
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war ein rundum perfekter Tag. Die Location ist super modern. Der Außenbereich ist perfekt. Das Essen war einfach grandios. Kein 0-8-15, und durchweg einfach nur lecker. Unsere Gäste waren mehr als angetan vom AC. Die Mitarbeiter so wie die Inhaber vom AC
Cooles originelles Essen zu guten Preisen. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass der Preis nicht für alle Studenten gut ist...
Eine der besten Bowls die ich seit langem gegessen habe. Alles super frisch, tolle Geschmacks Komponenten, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Und die Bedienung war mega freundlich und super schnell. Top!!!
Sehr gutes Essen, die Portion ist nicht so groß, deshalb kann man von allen probieren. Die Weine sind fantastisch.
Top Location für jeden Anlass. Bar hat aucj eine gute Auswahl an Getränken
Service etwas rauh, aber immerhin aufmerksam. Essen lecker, preislich zwar nicht wirklich auf Studentenniveau, aber noch im Rahmen.
Lecker und gut hier. Bowls oder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind top 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch