#}
Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Zum Stiefel

Zum Stiefel - Saarbrücken - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, tolle Desserts. Saarländische Gerichte findet man auf der Speisekarte. Bedienung war superfreundlich. Schön gelegener Biergarten, etwas abseits vom Trubel. Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Saarbrücken gerne wieder.
Sehr gute und frische Gerichte. Dazu dann auch noch saarländische Spezialitäten auf der Speisekarte. Die freundliche Bedienung ist grandios, irgendwie ein "Original"; immer sehr freundlich und nett, aber auch zum Spaßen aufgelegt. Gute Preis- / Leistungsverhältnis. Süffiges Bier aus der eigenen Brau
Unglaublich leckeres Essen. Weiß nicht wann ich das letzte mal gut bürgerlich in so einer umwerfenden Qualität und gleichzeitig wundervollem Service genießen durfte. Empfehle es herzlichst an jeden weiter.
Leckeres Bier, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, essen sehr gut - Preis-Leistung vollkommen in Ordnung, Lage top - was will man mehr? Jederzeit gerne wieder!
Das Essen wurde sehr schnell geliefert und war sehr lecker. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Ambiente des Gasthauses ist sehr ansprechend und gut gepflegt.
Da es mein erster Besuch in Saarbrücken ist, wollte ich gerne regionale Küche probieren. Und da ich sehr gerne Bier trinke, kam es für mich sehr gelegen hier einzukehren. Und ich wurde nicht enttäuscht. Egal ob es das Zwickel oder das Helle war, ich bin hin und weg von diesem Bier. Jeder hat natürli
Suuuper, freundliche Bedienung, leckere Gerichte, waren gleich an zwei Tagen mit der ganzen Familie dort.....
Sehr kleiner und durch die Klimaanlage sehr lauter Biergarten. Radler nur in Flaschen und an dem Tag auch noch mit abgelaufenen Mindesthaltbarkeitsdatum. Bei der Abrechnung aber sehr kulant. Der Service war in Ordnung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch