#}
Sluurpy > Restaurants in Saarbrücken > Ristorante Roma

Ristorante Roma - Saarbrücken - Fotoalbum

Wir waren das erste Mal hier es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Was uns nicht so gefallen hat war der Geräuschpegel in dem Lokal es ist sehr laut. Wir waren 4 a Personen am Tisch man konnte oft dem Gespräch nicht folgen da es zu laut war. Schade.....
Hier wird man so richtig verwöhnt. Speisen top. Personal top. Absolut empfehlenswert!
Phantastisches Essen, guter Service und ein schönes Ambiente! Was will man mehr. Ich kann das Roma mir jedem empfehlen
Sehr freundliches Personal und das Essen war super lecker. Die Preise etwas höher, aber man bereut es nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder😊
Es gibt viele gute Restaurants im Saarland, aber das Ristorante Roma in Saarbrücken ist definitiv eines der Besten. Der Unterschied beginnt am Empfang der stets sehr zuvorkommend ist und die Jacken abnimmt und auch später wieder ohne Fragen zu müssen richtig zurückgibt. Kleinigkeiten, aber das macht
Sehr guter Service. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Schade dass im November kein Besuch möglich ist.
Waren seit langem mal wieder im Roma in Saarbrücken. Der Laden ist einfach perfekt. Der Service perfekt aufeinander abgestimmt, keine Fragen kommen doppelt. Jeder weiß was bei dem Tisch schon bestellt wurde und noch kommt. Und dabei ist der Service auch noch sehr sympathisch. Tolle Gin Empfehlung au
Haben heute in der Corona-Zeit zum ersten Mal Essen geholt und zu Hause nach der Super-Anleitung aufgewärmt. Einfach Spitze! Trotzdem warten wir schon ungeduldig auf die Eröffnung nach der ganzen Misere. Wir haben zu Hause die unglaublich gute Betreuung durch die Mitarbeiter vermisst
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch