Klim-bim

Klim-bim, Saarbrücken St. Johanner Markt 21 - Saarbrücken

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Klim-bim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 549 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
225 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
3,9
201 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/01/2023
3,5
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
3,0
11 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 09/06/2021
3,0
11 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
3,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Franziska Bosch
+5
Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Ober.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Die Tische wurden anständig gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.
5
Paulina //
+5
Netter Service, tolle Lage und gute Preise! Ich habe hier gefrühstückt, war sehr zufrieden und würde bei einem weiteren Besuch in Saarbrücken wieder herkommen. Das Frühstück enthielt zwei Brötchen, Butter, Honig und Marmelade und entweder Wurst und Käse oder nur Käse für Vegetarier wie mich. Dazu ein Heißgetränk nach Wahl für 6€. Besonders nett: Der kleine, zum Lokal gehörende, Hund namens Bonsai :)
5
Kevin Köhl
+5
Immer wieder ein Erlebnis .Nette Bedingungen ,perfekter Platz am St Johanner
5
Steven Patrick
+5
Wie immer sehr gut👌
4
Dirk Ritter
+4
Sehr nettes Ambiente .gute Bedienung .
5
Oliver Engel
+5
Sind nur mal auf ne heiße Schokolade darein, toll! Nette Dame bediente uns , offenbar mit Freude. Wir bleiben viel länger als gedacht
5
Manuela Krämer
+5
Es war ein schöner Nachmittag Abend. Musik war gut die Bedienung sehr nett.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Klim-bim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Klim-Bim

70 4.1 0 3.5
Mini Bar 70
Odeon 87 4.5 3.9 4
Aldi Süd 70
Eiscafe Trento 70 3.9 5 4
Home. Saarbruecken 70
Aldi Süd 70
Cafe Monroe 97 4.6 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 549 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 3904543

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1