Das Loch

Das Loch, Saalfeld Blankenburger Str. 8 - Saalfeld

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Loch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1025 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
679 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/06/2021
3,9
243 Bewertungen

Bewertungen

5
Bernhard Langer
+5
Der neue Inder, erst seit 14 Tagen offen, aber Top. Sehr freundliche und schnelle, umsichtige Bedienung, obwohl der Laden innen und außen bis auf den letzten Platz besetzt war. Das Essen war sehr heiß und lecker. 👍😊 Es war ein schöner Abend. Danke!!
4
Dieter Liebig
+4
Man hier gut indisch essen. Qualität, Menge und Preis stimmen. Gaststätte ist aber etwas zu klein.
4
Danny Nicky Missy
+4
Sehr schöne urige Gaststätte. Das Essen war sehr lecker und unbedingt die Knoblauchsuppe als Vorspeise probieren. Sehr nette Bedienung. Etwas Zeit muss aber eingeplant werden wenn der Ansturm zum Sonntag so groß war wie bei uns. Gerichte waren alle Frisch zubereitet da kamen bei uns über eine Stunde Mittag zusammen. Es wird auch eine Bier Führung angeboten.
5
Rainer Wahl
+5
Hier kann man sehr gut indisch essen. Die Location ist gemütlich, das Personal sehr freundlich und das Essen ist sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
5
Dietmar Finn
+5
Essen ,Bedienung alles total super .Preis Leistung sehr gut .Sehr gerne wieder
4
Daniel
+4
Essen sehr gutund lecker, allerdings ist das historische Ambiente teils durch Elefanten ersetzt woden.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Loch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Loch

85 4.8 4
Bayrische Bierstuben 88 4.5 4.8 4
MOCABA Espressobar 95 4.7 5 4.5
Güldene Gans 91 4.7 4 5
Kulmberghaus 90 4.4 5 4
Zur Grünen Eiche 91 4.6 4.5
Das Kulinariat 100 4.9 5
Steinofen 79 4.2 4.2 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1025 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3671 4584095

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1