Der Waldkoch In Rüdesheim

Der Waldkoch In Rüdesheim, Rüdesheim an der Nahe Nahestr. 37 - Rüdesheim an der Nahe

europäisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Waldkoch In Rüdesheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 613 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/11/2022
4,5
245 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
3,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/03/2023
3,5
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Eddy N. Steinbacher
+5
Wir sind sehr gerne hier. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.
4
Denise Kittel
+4
Das Personal (nicht abwertend gemeint) war super freundlich und auch Humorvoll. Das Essen war sehr lecker und vor allem ausgewogen. Die Toiletten sind echt sauber und auch zum Tanzen ist genug Platz da wenn man eine Bande von 30 Personen ist.
5
Günter Schneider
+5
Wir waren gestern zum ersten Mal beim Waldkoch und wir haben es sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich, die Speisekarte bietet viele ansprechende Gerichte und das Ambiente ist sehr gemütlich. Das von uns Gewählte war sehr lecker und besonders gut hat mir der kleine Salat geschmeckt. Mein „Onion Steak“ war vom Garpunkt perfekt und das Fleisch mit den gedünsteten Zwiebeln war extrem lecker. Meine Frau hatte die Gänsekeule und war auch total begeistert. Wir können den Waldkoch eine zweifelsfreie Empfehlung und fünf Sterne geben.
4
Hans Schmidt
+4
Essen war lecker, Bedienung auch sehr nett und hilfsbereit. Die Kartoffeln waren für die Bratkartoffeln leider vorgekocht was mir persönlich nicht schmeckt gut schmeckt. Preis Leistung war ok. Parkplätze hinterm Haus vorhanden
5
Fred-Uwe Reith
+5
Super lecker, zu fairen Preis. Wie jedesmal. Super nette Bedienung. Guter Koch mit Herz. Auch in Corona-Zeiten immer für alle da, Plätze auch ohne Reservierung möglich
5
Melanie Petermann
+5
Nettes Personal, schönes Ambiente, super Essen, hier für jedermann was zu finden. Immer wieder ein Genuss!
4
C From G
+4
Speisen sehr gut Service hat etwas Luft nach Oben. Lokal ist rustikal aber sehr schön eingerichtet Die "Kanzel" ist ein Hingucker und auch sonst sind viele schöne Details zu finden. Hier aber im Detail: Der Waldkoch ist etwas versteckt aber im Grunde verkehrstechnisch gut gelegen. Die Ankunft zeigte ein rustikales, gemütliches und sauberes Lokal. Den angeschlossen Hotelbetrieb konnten wir nicht einsehen. Das WC ist sauber aber im Keller gelegen und nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Einziges kleines Manko ist der Service. Obwohl wir die ersten waren und nach uns u.a. eine größere Gruppe kam und ein Pärchen wurden unsere Speisen später geliefert. Wir könnten es uns nicht erklären da es sogar 2 mal identische Speisen waren. Leider werden die Speisen auch nicht zeitgleich an den Tisch gebracht. Dies ist aber nur ein kleines Minus. Die Damen waren ansonsten sehr aufmerksam und flott! Die.Speisen Große Auswahl. So das wir erst Sorge hatten um die Qualität. Diese war aber nicht begründet. Das Essen war sehr gut. Die Zubereitung auf den Punkt und die Präsentation bis auf einen kleinen Ausreißer gelungen (Amarena Becher im 0.4 Trinkglas...naja....dafür aber schön voll) Das Preisniveau ist sehr gut und wird durch eine Mischung von sehr! frischen und convenience Produkten (Pommes, Eis Kleinigkeiten) erreicht. Das Fleisch war sehr gut! Dieses Lokal ist wenn man in der Nähe ist sogar einen Umweg Wert. Gerne komme ich wieder.
5
Markus L
+5
Leckeres Essen zu angemessen Preisen. Sehr freundliches Personal und ein guter Koch. Auch zu Zeiten von Corona sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Waldkoch In Rüdesheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Waldkoch in Rüdesheim

75 4.5 4 3.5
Weinhaus Barth 89 4.8 0 4
Bei Hannelore 87 4.1 5 4
Restaurant Stiebler|s 90 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 613 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 671 92038500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1