Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Rüdesheim am Rhein zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa Pettinari Italienische Trattoria
99/100 (334 ratings)
Restaurants
Italienisch
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester lieferdienst , die Töchter des Besitzers bringen das Essen , sind immer gut drauf und gesprächig , das Essen schmeckt hervorragend und ist..."
Julia Frank
"Einfach nur wow. Unser Essen war Spitzenklasse. Der Service einfach spitze. Freundlich und gut gelaunt. Die nette Dame hatte Spaß an ihrer..."
Sigrun Heeren
"Wow! In Sachen Service können sich soviele Dienstleister in Deutschland und auch in anderen Ländern echt eine Scheibe abschneiden. Wir haben an..."
Philipp Heinze
"Sehr Lecker! Also ich muss sagen, dass ich sehr überrascht war. Das Essen war hervorragend, das Personal äußerst höflich und nett und der Ort an..."
Schnurz LP
"Wir haben zu zweit in der Casa pettinari (derzeit im Hotel Rüdesheimer Hof untergebracht) gegessen. Als Vorspeise gab es die Bruschetta Romana, als..."
Alex screwryan
"Zu Gast bei Freunden - wie in Bella Italia Am Samstag waren wir wieder mal Gäste bei Familie Pettinari. Vom Service der beiden Mädels, über..."
Planungsbüro Ehlers
"Sehr leckeres (und bestimmt nicht 0815 zubereitetes) Essen, dass man nicht bei vielen italienischen Restaurants findet. Wir (aus Norddeutschland)..."
guenther heeren
"Super lecker, netter Service, schönes Ambiente, Pizzateig gut bekömmlich - wir kommen definitiv wieder! P.s. Der Oktopus Salat war..."
Annette Socha
Ristorante Da Toni
96/100 (3209 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Pizza
Süditalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Garnelen
Muscheln
Pesto
Muscheln
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kenne kaum einen Italiener, der so super ist. Wir / Ich haben noch nicht ein Essen und Abend dort gehabt, der nicht absolut positiv ausgegangen..."
Marco Mayer
"Nettes Ambiente und faire Preise. Man kann dort wirklich schön sitzen. Parken tut man bei der Seilerbahn / großer Parkplatz und läuft dann 5..."
Oliver Sasso
"Touristisch orientiertes Restaurant mit guter Speisekarte und noch annehmbaren Preisen. Stets bemühtes, aber manchmal etwas unaufmerksames Personal...."
Gernot Günther
"Schon seit über 25 Jahren einfach eine der besten Pizzen Ever. Sehr zu empfehlen. Das Ambiente, die Belegschaft und alles drum herum. Jederzeit..."
G S
"Ein sehr schönes italienisches Restaurant mitten in Rüdesheim und wirklich empfehlenswert. Guter und aufmerksamer Service, eine schöne Speisekarte..."
Manuela Beck
"Super nette und aufmerksame Kellner. Ambiente sehr schön und gemütlich. Das Essen ist richtig richtig lecker. Bei den Kindermenüs wurde sich..."
R. B.
"Wir waren 8 Personen und fühlten uns in dem wirklich ausgebuchten Lokal sehr wohl. Die Abstandsregeln wurden alle eingehalten. Das Lokal ist sehr..."
Willi Enstipp
"Lecker essen und super Service..."
Oliver Büttner
Ristorante Pizzeria La Romantica
92/100 (2122 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind hier im Urlaub und suchen natürlich immer ein nettes Lokal um gemütlich gutes Essen zu genießen. Hier haben wir mal wieder eines..."
Harald Rogner
"Die Mutti kocht mega lecker, man schmeckt die Frische und die Qualität! Keine 08/15 Gerichte, hier kann man sich auf super mediterrane Gerichte..."
Helmut Stein
"Sehr lecker. Schön eingerichtet. Gutes Essen. Guter Preis. Nettes und lustiges Personal. Sehr schön hier. Gerne wieder..."
Benjamin Wemyss
"Ein Italiener wie er im Buche steht! Wir hatten einen wundervollen Abend hier, haben sehr gut gegessen, sehr gut getrunken und wurden kompetent..."
H B
"Pizza 🍕 und Nudeln 🍜 sind super lecker. Nettes Personal und die Preise stimmen auch...."
Frank Görner
"Dort gibt es super leckeres Essen... Schmeckt genau wie in Italien in den kleinen Dörfern. Haben zwei Tage in Assmanshausen Urlaub gemacht und sind..."
M M
"Ein tolles Italienisches Restaurant! Man wird jedes Mal mit Italienischer Gastfreundschaft begrüßt. Alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch! Der..."
H S
"Sehr netter und aufmerksamer Service, wird nur noch von den angebotenen Speisen übertroffen. Leider reisen wir morgen schon wieder ab, dabei..."
Joerg Maassen