Ristorante Da Toni

Ristorante Da Toni, Rüdesheim am Rhein Marktstrasse 27 - Rüdesheim am Rhein

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Toni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 3269 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Da Toni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
446 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1668 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,7
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/10/2022
4,8
175 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/01/2023
4,5
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
49 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 20/01/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/04/2023
4,5
445 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/06/2021
4,0
390 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Mayer
+5
Ich kenne kaum einen Italiener, der so super ist. Wir / Ich haben noch nicht ein Essen und Abend dort gehabt, der nicht absolut positiv ausgegangen war. Dieses Restaurant ist eine absolute Bereicherung gegenüber anderen italienischen Lokalen und sucht seines gleichen.
5
Oliver Sasso
+5
Nettes Ambiente und faire Preise. Man kann dort wirklich schön sitzen. Parken tut man bei der Seilerbahn / großer Parkplatz und läuft dann 5 Minuten. Die Bedienung ist sehr höflich. 👍
4
Gernot Günther
+4
Touristisch orientiertes Restaurant mit guter Speisekarte und noch annehmbaren Preisen. Stets bemühtes, aber manchmal etwas unaufmerksames Personal. Die Pizzen hier sind Weltklasse!
5
G S
+5
Schon seit über 25 Jahren einfach eine der besten Pizzen Ever. Sehr zu empfehlen. Das Ambiente, die Belegschaft und alles drum herum. Jederzeit überall wieder!
5
Manuela Beck
+5
Ein sehr schönes italienisches Restaurant mitten in Rüdesheim und wirklich empfehlenswert. Guter und aufmerksamer Service, eine schöne Speisekarte und dazu eine täglich wechselnde Speisekarte.
5
R. B.
+5
Super nette und aufmerksame Kellner. Ambiente sehr schön und gemütlich. Das Essen ist richtig richtig lecker. Bei den Kindermenüs wurde sich richtig Gedanken gemacht. Zu einem fairen Preis kann das Kind eine kleine Pizza seiner Wahl, ein Getränk und ein Eis als Menü bekommen. Tolle Idee! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
5
Willi Enstipp
+5
Wir waren 8 Personen und fühlten uns in dem wirklich ausgebuchten Lokal sehr wohl. Die Abstandsregeln wurden alle eingehalten. Das Lokal ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und immer für einen Witz gut. Die verschiedenen Pizzen schmeckten uns allen sehr gut. Wenn wir wieder in der Gegend sein sollten, kommen wir gerne wieder.
5
Oliver Büttner
+5
Lecker essen und super Service 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Toni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Toni

97 4.5 4.8 4.5
Breuer's Rüdesheimer Schloss 100 4.5 4.8 4.5
Restaurant Ratsstube 87 4.5 4.7 4.5
Restaurant Café Rosenberger 100 4.6 4.8 4.5
Ristorante Pizzeria La Romantica 93 4.8 5 4.5
Eis Cafe Engel 86 4.3 5 4.5
Villa Weil 89 4.4 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 3269 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6722 4522

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1