Restaurant Fischerwirt

Restaurant Fischerwirt, Ruhpolding Rauschbergstr. 1 - Ruhpolding

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Fischerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
357 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
13 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Donna Brockmann
+5
Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich 3 von 5 Abenden dort essen waren und das obwohl wir in einem anderen Hotel übernachteten. Der Service im Restaurant war wirklich spitze. Immer aufmerksam und freundlich. Vom Essen sind wir schwer begeistert und es wurden uns Nordlichter sogar alle Extrawünsche erfüllt. Vielen Dank für die super Aufenthalte. Wir würden jederzeit wiederkommen.
5
Alex Kesler
+5
Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Zimmer schön groß, sehr sauber, ruhig mit Balkon! Frühstück war gut und ausreichend, es wurde immer ruck zuck nachgelegt. Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Top Lage!
4
Dakota2012
+4
Sehr leckeres Essen, nicht nur Fisch. Waren mit den Rad da und saßen auf der Terrasse mit tollem Ausblick. Flotter netter Service. Großer Parkplatz am Restaurant. Empfehlenswert!!
5
B. N.
+5
Gemütliches Hotel auch mit Hund! Zimmer sind schon etwas älter aber in Ordnung & Sauber. Parkplätze gibt es vor dem Hotel genügend & die Gegend ist ruhig gelegen aber sehr schön. Auf der Terrasse hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Berge. Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt!! Frühstücksbuffet war reichlich Auswahl, Personal waren immer sehr freundlich & der Service einwandfrei (auch unser Hund war im Restaurant willkommen)!! Alles im ganzen waren wir im Hotel sehr zufrieden & können das Hotel nur weiter empfehlen (Preislich total in Ordnung: Übernachtung mit Hund, Frühstück & Abendessen) !!
5
Simon Zambrovski
+5
Gute Küche, super leckere Fischerwirt Fischsuppe. Meine Familie (zwei Kinder 6 und 9) waren auch mit dem Essen sehr zufrieden, obwohl es nicht immer einfach ist. Der Sonnenuntergang zwischen den Bergen lässt sich perfekt von der Terrasse erblicken. Schön, dass wir unseren Tag hier beendet haben, gerne wieder...
4
Indi Maus
+4
Einfache Zimmer, zweckmäßig. Sensationeller Ausblick. Alles sauber und sehr freundliche Leute
5
Diana Chanel
+5
verdient mehr als 5 Sterne. Der Koch ist großartig, das Essen ist von hohem Standard! Alle Speisen sind lecker, eine große Auswahl auf der Speisekarte, oft erscheint ein neues Gericht. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Fischerwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Fischerwirt

78 4 4.6 3.5
Bellevue Hotel-Restaurant 99 4.7 5 5
Windbeutelgräfin 90 4.7 4.3 4.5
Janos 90 4.3 4 4
Janos 90 4.3 5 4
"Beim Häusler" 91 4.6 4.9 4.5
Hotel Restaurant Zur Post 83 4.6 4.8 4
Gillitzer's 92 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8663 1705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1