Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Roßbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Land.luft
90/100 (1199 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Gesund
gesund
Bierrestaurants
Deutsch
Bierrestaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Bierrestaurants
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Den Artikel in der Süddeutschen Zeitung gelesen und am nächsten Tag haben wir gleich einen Ausflug dorthin gemacht. Von der Straße aus kann man..."
Barbara Niemann
"Nach meinem Besuch bei Land.Luft in Leberfing habe ich mich ein paar Minuten auf der sehr benutzerfreundlichen, übersichtlichen und leicht..."
Michael Pitscheneder
"Vielen Dank „Landluft“ – es ist eine wahre Freude zu sehen, wie viel TIERWOHL hier drinsteckt und das schmeckt WUNDERBAR. Der Wurstsalat war..."
Michaela Weber
"Wenn man weiss, dass hier die Tiere artgerecht gehalten und geschlachtet werden, ist jeder Cent es wert, den man ausgibt. Haben gestern gut..."
Birgit Haufe
"Tiergerechte Landwirtschaft mit einer Vielzahl an Nutztieren auf grünen Feldern. Im hauseigenen Hofladen kann man die Naturland-zertifizierten..."
Ju Stroh
"Ich kaufe öfter Fleisch ein, die Qualität sowohl beim Rindfleisch als auch beim Schweinefleisch ist toll. Auch das Hackfleisch speziell für..."
Florian Mittermeier
"ABSOLUT TOP! Wir waren vor kurzem zu Besuch. Für mich steht an erster Stelle, dass die Tiere, deren Fleisch ich esse, artgerecht gehalten und..."
DSRS
"Super Fleischqualität, wird wirklich auf Tierwohl geachtet. Im Hofladen gibt es ganz verschiedene hochwertige Produkte. Ich hätte gedacht, das..."
Jutta Maier