Stadionrestaurant

Stadionrestaurant, Rottweil Stadionstr. 54 - Rottweil

mediterran
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stadionrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 876 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 01/05/2021
3,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
414 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,9
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
344 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Nicole Bachert
+5
Tolles Essen, tolles Ambiente, Wunderbare Gastgeber und super Service lp
5
Sandra Rummel
+5
Liebe Wirtsleute! Man fühlt sich wie Zuhause ... Essen sehr lecker; gehen auch auf Wünsche ein! Schöne Atmosphäre, man verweilt hier sehr gerne etwas länger.... ;-)
5
Monika Sandrik
+5
Einfach sehr lecker und frisch auch für einen Veganer wie mich gibt es da Gerichte 👍😊
5
Erwin Neugebauer
+5
Sehr gutes Restaurant mit leckeren Speisen und Getränke. Die Preise stimmen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam kein Vergleich zu früher. Die Einrichtung ist chick und gemütlich.
5
Pat Oedell
+5
Das nette Personal macht einem den Aufenthalt angenehm. Die Preise sind durchschnittlich bis gehoben. Wegen Allergien fällt Pizza weg. Der Salat Chef war genau das, was ich gebraucht habe. Ein bisschen mehr italienische Küche, nicht nur Pizza und Pasta. Die Weinsauce am Lachs war sehr gut. Für mich wäre weniger Salz besser, aber das ist Geschmackssache.
4
Claudia Jordan
+4
Essen wie immer Super, Hygiene Vorgaben werden toll umgesetzt, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. 👍wir kommen gerne wieder. Toller Service, tolles Personal.
5
Andy Hummel
+5
Einfach nur toll! Nahezu perfekter Italiener! Trotzdem bezahlbare Preise.. Heute unter neuer Leitubg und immernoch sehr gut. Sogar noch besser. Sehr freundliches Personal und einladendes Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stadionrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stadionrestaurant

81 4.4 4.9 3
Da Martina 93 4.4 5 4.5
Weinstube Grimm 85 4.4 4.3 4.5
Rotuvilla 91 4.6 4.7 4.5
El Greco - Griechische Spezialitäten 92 4.6 4.6 4.5
Gasthof Goldenes Rad 88 4.6 5 4
Zur Hochbrucke 75 4.2 4.7 3.5
Restaurant Zur Kanne - Bei Janis 86 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 876 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 741 21571

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1