Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Bayernstube

Bewertungen Bayernstube - Rottach-Egern

Dana Noack
Sehr kleines, rustikal eingerichtetes Restaurant. Es hat jedoch kein Tageslicht und keine Möglichkeit, draußen zu sitzen. Doch das Essen ist sehr herzhaft und schmeckt. Die Portionen sind sehr groß, auch bei der Vor- und Nachspeise.
Klaus Kirchheim
Die Bayern Stube? Naja, eben eine Bayern Stube. Ehrliches, gutes landestypisches Essen, mit einer recht rustikal auftretenden, nicht ganz so zuvorkommenden Bedienung. Aber unter dem Strich völlig ok.
Susanne L
Bayrische Küche... schlimmer geht‘s kaum! Ewig auf Getränke und Essen gewartet...und dann leider eine volle Enttäuschung. Gerade in einem solchen Hotel hätte man so etwas katastrophales nicht erwartet.
Ben Reichert
Bedienung war bei uns sehr aufmerksam und die Portionen sind sehr groß. Man bekommt gleich ein uriges Gefühl und Lust auf was herzhaftes.
M L
Kann meine Vorrednerin nicht nachvollziehen, Service war top!
Simone Böttcher
Die Hauptspeise (Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat ) bekommt die volle Punktzahl, Abzüge gibt es in der B-Note : unlustig und unaufmerksam die Bedienung, das Käse-Dessert war u.a. mit Rinde gestreckt, die Rechnung wurde auf einem verschmiertem Brettl zusammen mit den "Betthupferln" serviert. Vielleicht einfach nur ein schlechter Tag? Das könnte man besser machen.
Thomas Müller
Julien Bader
Burger Eiscreme krustenbraten Pasta vegetarisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña