Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten krustenbraten in Rottach-Egern

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Voitlhof 1532
90/100 (1464 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
vegetarisch
krustenbraten
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es Schweinebraten in allen Variationen mit unterschiedlichen Knödeln. Aber auch andere Gerichte sind..."
Joerg T.
"Sehr sehr gutes Essen in einem wunderschönen, ehemaligen..."
Stefan Würtenberger
"Ein uriges Restaurant. Super nette Bedienung. Leckere Knödel und Salat. Der Kaiserschmarrn war eine Offenbarung...."
Kosmetik Neuger
"Hab Krustenbraten mit Knödel und Salat abgeholt, sehr lecker und reichlich. Personal sehr..."
Brigitte Hacksteiner
"Sehr lecker gegessen und freundliches Personal. ( Ist nicht üblich rund um dem Tegernsee) deswegen hat es uns umso mehr..."
Jacqueline Fank
"Der Service war grandios. Man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause. Das Essen ist auch hervorragend. Ich behaupte mal das das der beste..."
Nico Hatjakis
"Super. Super leckeres krüstenbraten, freundliches Gastwirtschaft. Preislich genau richtig. Sehr zu empfehlen. Ich komme gern..."
Pål Einar Aasrum
"Sehr leckeres Essen, Schweinebraten mit vielen leckeren Knödel Variationen. Das Personal, war super nett, nicht gestresst und nicht genervt. Ich..."
Yassi