Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Mesner-gütl

Bewertungen Mesner-gütl - Rottach-Egern

LOTHAR GENZEL
Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist liebevoll , sowie geschmackvoll angerichtet. Von der Portionsgröße konnte man gut satt werden. Wir kommen wieder, da dieses Restaurant eines von wenigen empfehlenswert ist - hier in ROTTACH -EGERN. Wir haben in mehreren Restaurants gegessen, und es war zeitweise sehr beschämend - was uns geboten wurde !!
Family Things
Waren kurz vor Küchenschluss da, haben trotzdem noch ein super leckeres Essen bekommen und es ging unfassbar schnell. Die Portionen sind sehr üppig, die Bedienung wirklich sehr nett und das Ambiente ist gemütlich & teilweise mit romantischem Seeblick. Zusammen mit den fairen Preisen ist das Restaurant wirklich sehr zu empfehlen!
Rainer Petri
1 Besuch im September 2020. 3 Sterne aufgrund der tollen Lage mit Blick auf den Tegernsee. Das Tagesgericht war leider nicht (mehr) verfügbar, obwohl es noch früher Abend bzw. später Nachmittag war. Die Portion des Ausweichgerichtes übersichtlich. Der Getränkeservice hat noch Luft nach oben, diplomatisch ausgedrückt. 1/2 Stunde Wartezeit auf das 2. Getränk, mit 2 Erinnerungen an das Personal.
Sabrina S.
Schrecklich. Als erstes wurde die falsche Vorspeise serviert. Als dann die richtige serviert wurde, schmeckte diese wie frisch aus der Dose. Der Hauptgang schwamm im Fett und sah auch schon unappetitlich aus. Nicht einmal meinem Hund würde ich sowas servieren. Es wurde nichts abgeräumt. Weder das Geschirr vom Vorgänger, noch die bereits erwähnte "leckere" Vorspeise. Als wir dann endlich zahlen konnten, haben wir dem Kellner gesagt, dass das Essen leider gar nicht geschmeckt hat. Dieser zuckte nur mit den Schultern und meinte, er gäbe es so an die Küche weiter. Ich würde es niemandem empfehlen, dort essen zu gehen.
Frank Rütting
Hier gibt es Original Bayerische Küche mit einem kleinen Italienenischen Einschlag. Toller Spargel Sehr leckere Deftige Gerichte
Moritz Kuhn
Überraschend gut. Essen und bier waren gut. Einrichtung etwas veraltet, aber recht gemütlich. Freundliches Personal.
Tilly B.
nicht zumutbar...bei halbleerer Terrasse 15 Minuten bis überhaupt jemand kam; dann 20 Min. und 2 Erinnerungen Wartezeit bis zum ersten Bier; Kommentar der Servicekraft 'Tiepisch Gäste, sitzen erst 10 Minuten und sagen dann sie warten 20 Minuten'. Essenbestellung aufgeben und erst das dritte Gericht war noch verfügbar...das wurde aber nicht sofort gesagt sondern jeweils nach ca. 10 Minuten...unfassbar und das in der tollen Lage.
J. Varga
Das Essen war super lecker. An die Küche einen großen Lob. Die Bedienung auch sehr freundlich. Auch hier großen Lob. Doch leider muss ich sagen, dass wir heute nicht zufrieden waren. Ich musste 1 1/2 Stunden auf mein Zanderfilet warten. Ich verstehe den Personalmangel und die momentane Situation. Viele Gäste waren heute aufgrund der langen Wartezeiten verärgert. Der Chef sollte persönlich reagieren, die Gäste ansprechen und die Gäste auch ein wenig entschädigen. Trotz dem Ärger wünsche ich dem Team weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Burger Eiscreme krustenbraten Pasta vegetarisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña