Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Gasthof-cafe Alpenwildpark

Bewertungen Gasthof-cafe Alpenwildpark - Rottach-Egern

Oliver Blanz
Ein tolles Restaurant am Fuß des Wallbergs. Mit einem leckeren Mittagsmenü für 15€ (4 Varianten wählbar) kann man nichts falsch machen. Die freundliche Bedienung sorgt schnell für Nachschub. Ein angenehmer Aufenthalt!
erdal karakoc
Ich verstehe nicht wie man bei 25 grad Sonne Ruhetage einbauen kann... manche Wirte haben es wohl nicht nötig sogar in der corona Zeit bissl Kundenfreundlichere Öffnungszeiten zu machen. Jetzt ein kühles Weißbier wäre halt angebracht! Total enttäuscht
Benjamin Zierock
Saftiger Schweinebraten mit toller Kruste und super leckeren Knödeln.
Christian Kell
Tolles Restaurant am Fuße des Wallber gs mit schönem Ausblick von der Terrasse.Ausgezeichnetes Essen, charmante, bayerische Bedienung, angemessene Preise. Reservierung zu Stosszeiten dringend empfohlen.
Christian Ewert
Wir waren Abends vor Ort und hatten ursprünglich einen Tisch für 19 Uhr bestellt. Ca. 2 Stunden vorher riefen wir an, ob wir auch eine Stunde früher kommen könnten, welches bejaht wurde. Vor Ort schienen die Service Kräfte sehr überrascht über unseren verfrühren Besuch zu sein, welches Sie auch lautstark diskutiert hatten, in unserem Beisein.. Die Qualität der Speisen und die Location an sich waren wirklich super. Nur die Motivation einiger Servicekräfte bildet hier die 3 Sterne. Würden trotzdem wieder kommen.
R. M.
Meist immer ein gemütliches Plätzchen frei mit eiskaltem Tegernseer. Die zünftige Bayrische Küche geht direkt ins Blut.
Stefan Niewind
Sehr leckeres Essen gute Bedienung nettes Ambiente
Stefan Berghammer
Super nett e Gastwirtschaft mit richtig guadn Essen. Do gengan fui Einheimischen hi .
Burger Eiscreme krustenbraten Pasta vegetarisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña