Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Gasthof Zum Rosser

Bewertungen Gasthof Zum Rosser - Rottach-Egern

Thomas Aehlig
Ein gemütliches Restaurant mittleren Preisniveaus. Wir haben einen netten Abend verbracht. Die beiden Gerichte, Wildschweinrücken und Zwiebelrostbraten waren lecker und von der Portion völlig in Ordnung. Wir wurden sehr freundlich bedient. Insgesamt empfehlenswert.
Martina Joanna
Das Lokal ist sehr gemütlich. Es herrscht einf lockere und entspannte Atmosphäre. Das Personsl ist sehr freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht. Das Essen ist hervorragend, allerdings muss ich einen Stern für das Dessert abziehen, das war leider nicht ganz gelungen. Die Marillenknödel waren zu fest und die Apfelkücherl von Zucker erschlagen. Dafür ist die Bayerisch-Creme ein Gedicht. Aber alles in einem ein Lokal in das wir gerne wieder kommen.
Bettina Adler
Wirklich ein tolles Restaurant. Sehr freundliche Bedienungen, tolle Küche, nette Atmosphäre und eine sehr abwechslungsreiche, dennoch nicht überladene Speisekarte. Super köstlich 😋. Wir waren drei Abende hintereinander hier. Wirklich empfehlungswert. Bitte weiter so und ein dickes Lob an das gesamte Team.
Mirco Fuhrmann
Wir waren dort heute mit einer Gruppe von 6 Erwachsenen, 3 Kindern und einem Baby zum Mittagessen. Die Angestellten waren einfach unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Für die Kinder gab es Stifte und Malbücher und zum Abschluss noch ein Tütchen Gummibärchen. Das Essen war durchweg sehr gut.
Stefan Schweihofer
Schöner, schattiger Biergarten und gemütliche Athmosphäre in der Gaststube. Freundliche Bedienung mit gutem Überblick. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Curry-Putengeschnetzeltes war ausgezeichnet. Manchmal etwas Verkehrslärm von der Nördlichen Hauptstraße.
Marcus Urbainczyk
Toller Biergarten mit schönem Blick auf den Wallberg. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte trotz vollem Haus auch Zeit für kleine Scherze und kurze Gespräche. Das Essen kam zügig, war schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung passt hier perfekt. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder. Auf alle Fälle eine Einkehr wert.
Uwe Becker
Waren letzte Woche ein paar mal essen dort. Speisen waren hervorragend. Vor allen der Service war ausgezeichnet. Die verantwortlichen Servicekräfte, ein männlicher und eine weibliche, waren sehr freundlich und kompetent. Hut ab.
Rainer Petri
2 Besuche im September 2020. Beim 1 Besuch Portion normal, geschmacklich gut. Beim 2 Besuch Miniportion. Kellner hat für Kritik kein offenes Ohr, lief einfach weg. Das Bierglas nicht vernünftig gefüllt, Reklamation notwendig. Hämische Nachfrage nach dem Nachzapfen, ob jetzt genug im Glas sei.
Burger Eiscreme krustenbraten Pasta vegetarisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña