#}
Sluurpy > Restaurants in Rottach-Egern > Mizu Sushi Bar

Mizu Sushi Bar - Rottach-Egern - Fotoalbum

Top 3 Sushi Restaurants in Deutschland! Der Fisch ist von unglaublich guter Qualität, die Rolls sind ausgefallen und geschmacklich sehr gut ! Das Sahimi und die Nigiris sind klassisch und excellent ! Dazu eine schöne Sake Auswahl !
Best Sushi am See mit besonderer Karte. Tolles Ambiente, hohe Qualität. Leider immer gut besucht, so dass wir die letzten Male zu viert keinen Tisch mehr bekommen haben...
Das beste Sushi! Ambiente, Service und Essen in bester Qualität!!
Gutes Sushi auch wenn mir die modernen Varianten zu verspielt waren, der Lachs zumindest verging auf der Zunge und die Köche sind aus dem Ursprungsland... trotzdem hat mir irgendwas gefehlt... also hingehen und selbst probieren.
Das Ambiente ist sehr schön. Die Gerichte sind von ausgezeichneter Qualität ind sind super lecker, haben aber auch ihren Preis. Die Weinauswahl ist auch sehr gut, ist sicherlich für jeden etwas dabei. Das Service ist aufmerksam, freundlich und sehr gut geschult.
Guter und persönlicher Service. Essen stets sehr gut und hervorragend.
Eine authentische Sushi-Bar, oder gar ein Original wie in Japan, ist hier unserer Erfahrung nach weit verfehlt; eher wird ein Restaurant mit asiatischem Flair und Küche geboten. Die Sushi-Auswahl ist sehr gering. Sashimi gibt es nur eine Kategorie. Wie auch bei den anderen Bachmair Restaurants steht
Gehobene und dennoch bodenständige japanische Küche. Das beste Sushi, was ich jemals in Bayern hatte. Hingabe zum Produkt und Liebe zum Detail. Da hat jedes gesezte Detail (Kräuter, Salatblatt) seine Funktion im eigentlichem Geschmackserlebnis. Der Austern Shot mit Wachtelei war ein Gedicht. Die Qua
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch