Bar Tranquilo

Bar Tranquilo, Rottach-Egern Südliche Hauptstraße 12 - Rottach-Egern

spanisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bar Tranquilo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
246 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,6
266 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,6
329 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
5,0
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 09/01/2022
5,0
24 Bewertungen

Bewertungen

5
flygirlsophi
+5
Bester Spanier in der Region und ein toller Service. Tolle Tapas & sehr gute Weine! Hatten dort schon sehr viele schöne Abende und der weite Weg lohnt sich jedes Mal. Immer sehr herzlich und wir kommen sicher wieder!
5
Olivia Sharp
+5
Super leckere Tapas. Wir sind auf Empfehlung hier her gekommen und wurden nicht enttäuscht. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse ein Stück von der Straße entfernt. Die Bedienungen waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben verschiedene Tapas ausprobiert, eins war besser als das andere. Vor allem den Serranoschinken und den gebackenen Brie auf Blattspinat kann ich sehr empfehlen.
5
Vyvienne Buch
+5
Ich war jetzt schon zum zweiten mal dort, das Essen ist ein Traum! Superlecker, sehr freundlicher Service. Man sitzt sowohl innen, als auch außen sehr gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
5
M J L.
+5
Das klasse Essen und die sehr freundlichen Mitarbeiter machen das Tranquilo zu einem spitzen Tapasrestaurant. Das Ambiente, auch mit der sehr gemütlichen Terrasse, könnte besser nicht sein. Zu Corona fühlt man sich sehr sicher, da alle Maßnahmen konsequent umgesetzt werden 👍🏼 ich komme sehr gerne wieder!!
5
Boarischa Kini
+5
.....Super leckeres Essen, spitzen Weine und nicht zu vergessen ......Weltklasse Service. Kommen immer gerne. Danke für die schönen Abende 👍🏼👌🏼
4
Cidi d
+4
Sehr freundlicher Service. Qualität und Geschmack der Speisen gut, leider nur das Übliche, keine individuellen, außergewöhnlichen Speisen. Wir würden wieder hingehen.
5
Tristan Helmus
+5
Das Essen ist geschmacklich hervorragend. Der Service war exzellent. Vielen Dank für den tollen Abend. Gerne kommen wir wieder.
5
Mirko Möldner
+5
Immer wieder schön. Nicht ganz günstig, aber lecker. Und das Personal, sofern man das nicht eher Familie nennt, ist klasse!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bar Tranquilo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bar Tranquilo

96 4.6 5 4.5
Leo's Das Esszimmer 94 4.6 5 5
Le Duc Tegernsee 80 4
Enzianhütte 84 4.3 4
Dorfschänke 86 4.3 5 3
Panorama-Restaurant Wallberg 93 4.4 0 4
Macks‘l 97 4.9 5 4.5
Moni Alm 73 4 4.3 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8022 7055929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1