Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Fast Food Küche: die besten Orte, um sie in Rothenburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rothen Burger
87/100 (2503 ratings)
Restaurants
Fast Food
International
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
International
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
International
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Soooo mein Guter! Nach deiner, ich würde es fast schon Beschwerde nennen, lasse ich dir nun auch mal eine Bewertung hier �. Lassen wir‘s mal..."
Kevin Barth
"Seriously caught off guard by this place. After days of Schnitzel, et al., which I love by the way, we hit this place. One of the best burgers I..."
Ronald E. Cerino
"Wir waren heute zum ersten Mal da und sind begeistert . Für uns die besten Burger die wir bisher gegessen haben . Auch die Süßkartoffel Pommes und..."
Barbara Lampreia
"Ich war rundum.... Ich möchte nicht "zufrieden" schreiben, da meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Nicht nur der zu empfehlende BBQ-Burger,..."
Hannes Breitschwerdt
"Endlich auch mal ein Burger-Restaurant in Rothenburg! :) Das Lokal strahlt eine fränkisch-amerikanische Diner Atmosphäre aus mit einer Liebe zum..."
Eva Köhnert
"Bester Burger und Beilagen die ich bisher essen durfte !! Top..."
Mark Bošnjaković
"Mir wurde beigebracht wie man richtig Burger isst!🍔 Personal ist richtig nice 👌🏾 Ultra coole Atmosphäre und richtig nice Burger mit..."
Eleasar Sabordo
"Super lecker und alles frisch. Bedienung war auch sehr freundlich. Wir komme ganz bestimmt wieder..."
Bettina Humm
"Die Burger waren sehr, sehr lecker. Die Bedienung war sehr nett. Wir kommen wieder. Garantiert..."
Anja Baumann
"Wie das letzte mal wieder super Lecker. Voralm der Rothen-Burger Burger war..."
Christopher Fladung
"Alles sehr lecker und frisch..."
Jan Sebastian Schramm
"Super leckere Burger. Wir haben die Veggie Burger und twista Fries genommen. Der Pattie steht echtem Fleisch in Nichts nach. Absolut super lecker...."
Sven Büttner
"Leckere Burger und gute Auswahl (Angus Beef - super!) Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und haben gleich einen Platz angeboten..."
Anna Jonak
"Sehr leckere Burger und ein kleines, aber gemütliches Restaurant. Der Andrang war damals groß, jedoch ging das Essen trotzdem schnell und die..."
Jakob Pawlowski
"Da wir zwei Kinder haben wollten wir vorab telefonisch reservieren, was leider nicht möglich war. Wir sind zeitig hin und haben problemlos einen..."
Benjamin Wolber
"Wir haben durch Zufall dieses schnuckelige Restaurant entdeckt. Der Burger war wirklich Weltklasse, der beste burger den ich je gegessen habe. Der..."
Sabrina Beck
"Nettes kleines Lokal in Rothenburg. Uns hat es sehr gefallen, dass das Lokal eine Kelleroptik hatte, man aber trotzdem nach draußen schauen konnte...."
Van Bommel
"Burger waren sehr lecker! Vor allem die knackige Gurke sowie der frische Salat fielen neben dem exzellenten Geschmack positiv auf. Auch die Pommes..."
Johannes Haberecker