Bewertungen Cafe Friedel

4
Toralf
+4
Leckere Kuchen, Kaffee und Tee, freundliches und hilfsbereites Personal. Die berühmten Schneebälle gibt es in vielen Geschmacksrichtungen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Zwei kleine Probleme: Parkplatzmöglichkeiten gibt es nicht direkt in der Nähe. Und das Kaffee befindet sich im ersten Stock über den Laden, ohne Aufzug. Für ältere Menschen oder Personen mit eingeschränkter Mobilität könnte es schwierig zu erreichen sein.
4
Michael Hamke
+4
Die Schneeballen hatten wir schon drei Häuser weiter probiert. Aber gottseidank gibt es hier auch andere süße Sachen. Wir verzehrten zwei wunderbare Stücke Kuchen, wobei wir uns gar nicht entscheiden konnten, weil an der Theke alle Torten so lecker ausgesehen hatten. Nur beim Kaffee hatten wir etwas Pech, denn der war fast kalt. Kann passieren. In Rothenburg gibt es eine Riesenauswahl an Cafés. Das hier ist sicher nicht verkehrt.
4
MrBartush
+4
Vor 2 Jahrzehnten war ich das letzte Mal in Rothenburg und habe hier einen Schneeball gegessen. Als ich kürzlich wieder da war, haben wir uns den original Schneeball und den mit Zimt und Zucker gegönnt. Lecker traditionell und schmackhaft. Leute, ich habe Hunger! Essen: lecker-süß Ambiente: urig Service: nett Preise: günstig
5
Norman Brenn
+5
So eine Bäckerei haben wir noch nicht gesehen. Es gibt eine unbeschreiblich große Auswahl an verschiedenen Kuchen, Gebäck und Snacks. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Oben kann man sitzen und den Kuchen 🧁 direkt genießen. Wer in Rotenburg ist muss hier herkommen.
5
Cornelia Brandmeier
+5
Sehr nette Chefin und Chef, der Frankenwein war gut👍😊