Zur Höll

Zur Höll, Rothenburg Burggasse 8 - Rothenburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Höll?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zur Höll von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
1228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1297 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/11/2022
4,0
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
159 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 26/01/2023
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
62 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/03/2023
4,5
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
765 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,5
765 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/11/2021
4,5
2 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 03/01/2022
4,5
765 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Qu
+5
Sehr leckeres Essen und freundliche Kellner. So lässt man es sich gut gehen im ältesten Haus in Rothenburg. Ein bisschen Abseits der gängigen Touristischen Pfade bietet es eine wunderbare Atmosphäre und ein ruhiges Plätzchen zum verweilen. Reservierung ist zu empfehlen, da es sehr beliebt ist, aber man kann natürlich auch so sein Glück probieren. 😉 Wer in Rothenburg ist sollte sich dieses Lokal nicht entgehen lassen. 👍
5
Ina B.
+5
Hatte nicht reserviert und allein ein sehr schönes Plätzchen draussen am Nachmittag bekommen. Ich wurde freundlich und höflich empfangen in der Höll😄 Bei einem Glas Roséwein und einem Schmalzbrot konnte ich mich gut erholen. Hier ist die fränkische Gastfreundschaft zu Hause. Ein Glas habe ich auch zur Erinnerung gekauft. Ruhiges kleines Plätzchen am Rande des Treibens. Besten Dank
5
Matjes83 F
+5
Sehr gut, Von der Reservierung bis zur Verabschiedung! Problemlose telefonische Reservierung, bei der man uns freundlich den Hinweis gab, dass nur Barzahlung möglich ist. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Nachtisch sehr lecker und von guter Qualität. Die Portionen waren ausreichend. Das Ambiente ist urig und gemütlich. Nach der Zahlung verließen wir das Lokal ohne einen Angestellten zu sehen, da diese beschäftigt waren. Keine 5 Meter vom Lokal entfernt, kam die Chefin hinterher und verabschiedet uns noch sehr freundlich. Nur zu empfehlen!
5
Andreas Lange
+5
Wie haben uns sehr darüber gefreut, dass wir kurzfristig Platz im historischen Gebäude nehmen konnten, denn es hat sich gelohnt! Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und haben ein leckeres Essen der persönlichen Küche serviert bekommen. Dass man nebenbei sehr aufmerksam behandelt wurde, rundete den Besuch ab. Vielen lieben Dank für den schönen Abend bei Euch! 😊👍
4
Michael Lindinger
+4
Das Essen war super lecker. Wir hatten die Ente und die Wildvariation (Wildschwein gebraten und Hirschgulasch), auch der Federweißer war sehr süffig. Einen Punkt muss ich abziehen, wir haben für 20:30 reserviert, konnten aber erst um 21:20 ins Lokal.
5
Tim Hoffmann
+5
In wunderbar uriger Atmosphäre haben vorzüglich getrunken und gespeist. Es gab frischen Federweißen mit hausgemachtem Zwiebelkuchen. Das Wildschweingulasch, die Würste als auch der Lachs waren fachmännisch und auf den Punkt zubereitet. Lobenswert zu empfehlende, dass der freundliche und aufmerksame Service weitere Beilagen anbot, sodass man auf jeden Fall satt wurde. Auch das selbstgemachte Eis mit Kaiserschmarren war sehr lecker.
5
Jan Kopfkino
+5
Sehr gemütlich! Total freundlicher, aufmerksamer Service. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt. Man sollte definitiv reservieren, denn zu Recht ist das Lokal sehr beliebt und daher selbst unter der Woche ausgebucht.
5
aragorn612
+5
Wir durften zu sechst ins Separee im Keller und hatten einen tollen Abend dank der sehr netten, aufmerksamen und jeden Spaß mitmachenden Kellnern. Angefangen haben wir mit eine unglaublich leckeren Zwiebelkuchen der schön locker war. Ente, Zwiebelrostbraten, Teufelsspieß waren ausgezeichnet, das Rindfleisch schön rosa und alles reichlich! Wir bekamen sogar nochmal extra Knödel, Soße, Spätzle und Blaukraut. Die Nachspeisenplatte brachte uns definitiv ans Limit, war aber so unglaublich lecker, dass wir auch die noch bis auf den letzten Löffel ausgeputzt haben. Wir hatten alles in allem einen sehr schönen Abend, der unsere Erwartungen weit übertroffen hat.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Höll

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Höll

90 4.6 4 4.5
Galerie Herrnschloesschen 100 4.8 4.9 4.5
Michelangelo 96 4.6 4.4 4.5
Michelangelo 96 4.6 4.5 4.5
Romantik Hotel Markusturm 100 4.5 4.8 4.5
Brot & Zeit 89 4.5 4.8 4.5
Restaurant Alter Keller 100 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9861 4229

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1