Biermanufaktur

Biermanufaktur, Rotenburg an der Fulda Obertor 7 - Rotenburg an der Fulda

deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Biermanufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2430 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
821 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,7
103 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/09/2021
4,5
651 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,8
108 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,6
660 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marrcus Webster
+5
Hiermit möchten wir uns ganz recht herzlichen bedanken, für die tolle Bewirtung nach unserer standesamtlichen Trauung. Wir waren vom Essen schwerstens begeistert - Lob an die Küche!! Wir waren mit dem Service absolut zufrieden - Ein Lob an die Servicekräfte!! Und einen herzlichsten Dank an den Chef für das rundum gelungene Ambiente ( und den Schnaps ) ;-) !! Wir kommen jederzeit absolut gerne wieder. MfG Ilka & Marcus Weber
Facebook
Johannes Rack
+5
„Die neue Braukultur“ - Super Sache, die Ralf Kramer dort aufgezogen hat. So, und nicht anders wird Biervielfalt gelebt. Weg vom laschen Einheitsbier verleiht er seinen Bierstilen einen neuen und kreativen Charakter. Bier, was nicht jedem schmeckt, aber auf seine Art und Weise einzigartig ist. Weiter so, zeig dem sturen Bornschisser mal was Bier alles kann !
5
Eric Mosquito
+5
Tolles Ambiente, super nette Bedienung! Wir haben das Schmandschnitzel gegessen, und das war sehr gut. Keine lange Wartezeiten. Wir kommen wieder!
5
Nicole
+5
Wir waren zu zweit dort essen. Hatten beide schmandschnitzel. Hat sehr gut geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles super dort
5
Detlev Högemann
+5
Sehr leckere Biere. Trotz Corona sehr gutes Essen. Biergarten im Schlosspark hat echt Athmosphäre. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Besser geht's nicht !
5
Christoph M.
+5
Auf einer Radtour mit dem Gravel konnte ich hier spontan einkehren und bin begeistert. Freundliche Bedienung (konnte in Sichtweite vom Rad sitzen) leckeres Bier und tolles Essen. Alles fein her gerichtet und schnell am Platz. Diesen Ort kann ich sehr empfehlen.
5
Michael Hoss
+5
Das hier gebraute Bier ist wirklich empfehlenswert. Der Kellner, der uns bediente verdient zudem ein Extralob. Unaufdringlich, freundlich, aufmerksam.
5
ghostrider 203
+5
Schön gelelgene Location inmitten des Rotenburger Schloßparks. Gutbürgerliche-rustikale Küche und eine große Getränkeauswahl - das Bier ist sehr zu empfehlen - zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Das Platzangebot ist drinnen, wie draußen - durch eine Terrasse - sehr großzügig. Die Bedienung ist immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Empfehlenswert!
5
Franziska Schwarze
+5
Alle Preise hier sind total angemessen, es ist immer sehr lecker und es gibt nichts Schöneres als mitten im Schlosspark zu sitzen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent
4
Redjie K.
+4
Lockere Atmosphäre und im großen offenen Bereich eine urig-moderne Einrichtung. Super gelöst für eine Biermanufaktur. Bier war super lecker, Speisekarte nicht zu überladen und gute Qualität der Speisen. Zubereitung ist frisch erfolgt und Bedienung war zügig. Netter Abend mit Kollegen. Gerne wieder in Rotenburg.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Biermanufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Biermanufaktur

92 4.4 4.7 4
Zur Schlossklause 83 4.5 4 4
Zur alten Polsterei 73 4.2 4 3.5
Zur Schlossklause 83 4.5 4.9 4
Restaurant Poseidon 79 4 3.8 4
Moritz Cafe 100 4.5 4.9 4
Gutsherren Klause Restaurant 89 4.4
Guter Gerlach 70 4.1 0 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2430 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6623 9141220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1