Brotzeit

Brotzeit, Rostock Am Voegenteich 24 - Rostock

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Brotzeit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
379 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
4,7
264 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,5
1650 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/02/2021
4,0
1 Bewertungen

V

Vinci-autoroutes.com
Last update on 05/07/2020
3,9
1076 Bewertungen

Bewertungen

5
mr snow
+5
Das Auge isst mit! Wenn ich die Präsentation der leckeren Brote, Tarte oder Kuchen sehe, kaufe ich immer mehr als ursprünglich gedacht.. Freundliche Bedienung, nettes Ambiente.. nicht umsonst - aber gute Sachen kosten auch gutes Geld. Finde ich super!
5
Th. Hunter
+5
Super Ort Hier verweilt man gerne. Sehr umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Es mag zwar ein paar Euros teurer sein als ein „normaler“ Bäcker am nahegelegenen Doberaner Platz. Aber die extra Meter und Euros lohnen sich definitiv. Selten so eine nette und zuvorkommende Bedienung in einem Bäcker gefunden. Sowas kenne ich nur von kleinen Läden auf dem Land wo man eben nicht Angestellter einer Kette ist.
5
H E P B de. C D
+5
Durch Zufall entdeckt, hatte in der Nähe einen Termin. Gleich auch lecker eingekauft, Preise vollkommen gerechtfertigt.
5
Evelyne Louis
+5
Das Paradies für Liebhaber süßer Teilchen🎂😍. Große Auswahl an belegten Brötchen. Sehr liebevoll gestalteter Laden. Sehr freundliche Bedienung
5
Daniela Schaaf
+5
Sehr freundliches Personal. Super leckere Törtchen! Lecker Kaffee und Anderes.
4
Kerstin Reiche
+4
Sehr nette zuvorkommende Mitarbeiterinnen. Sieht alles sehr lecker und liebevoll zubereitet aus. Wenn der Verkaufsladen voll ist, ist es sehr laut, da es sich nur um eine kleine Ladenfläche handelt. Also wenn man dort speist, ist es dann nicht ganz so schön. Insgesamt vergebe ich 4 Sterne und würde dort wieder einkehren.
5
Cornelia Plotz
+5
Konditorenkunst vom feinsten und immer wieder was neues zu entdecken....auch das Imbissangebot ist Top!!! Toller kleiner Laden...bitte mehr davon!
5
Susanne
+5
Definitiv eine der leckersten, einfallsreichsten und kreativsten Konditoreien. Schöne individuelle Auswahl. Modern aber dennoch gemütlich eingerichtet.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:00
Dienstag:
07:00 - 18:00
Mittwoch:
07:00 - 18:00
Thursday:
07:00 - 18:00
Freitag:
07:00 - 18:00
Samstag:
07:30 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brotzeit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brotzeit

91 4.7 0 5
Zum Pfeffersack 70 2.8 2
Portola Grill 90 4.2 4.9 4
Weineck 88 4.3 5 4
Best Kebap Döner 79 3.7 3 3.5
Café Paula 83 4.3 4 4
Bistro Laden 42 97 4.6 4.9 5
Junge Die Bäckerei. Rostock Am Doberaner Platz 77 4.1 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 87729509

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1