Restaurant Kellergeister

Restaurant Kellergeister, Rostock Am Wendlander Schilde 9 - Rostock

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kellergeister?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1757 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
222 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
5,0
18 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 18/09/2020
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/12/2022
4,7
215 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,7
194 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,9
1034 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 27/05/2023
4,7
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Felix Gloede
+5
Ein einzigartiger Abend. Vielen Dank für das tolle Essen und die wundervolle Bewirtung ...
Facebook
Frank Liedtke
+5
Gemütlich und ungezwungen wie zuhause, ein Ambiente wie in einem Hollywoodfilm und das Essen eine absolute Empfehlung !
5
Sunny Sun
+5
Absolut zu empfehlen, trotz COVID-19 wird dort alles super umgesetzt 👌👌👌👍👍👍 Wir hoffen das auch Sie gut durch die Krise kommen. Ein Kellergewölbe, total gemütlich. Die Inhaber bereiten alles selbst hausgemacht zu. Man wird defintiv satt. Eine absolute Empfehlung. Wenn wir nochmal dort sein sollten, kommen wir gerne wieder!!
5
Ludwig Rahnenführer
+5
Wir waren am 30.07. hier essen und ich habe am Tag zwei Stunden vor der Öffnung unter der angegebenen Nummer angerufen und einen Tisch reservieren können. Die Atmosphäre vor Ort ist super, ein sehr schön dekorierter Keller mit einem altertümlichen Look. Die Dame vor Ort, die uns empfing und bediente war sehr aufmerksam und freundlich! Wir haben ein Schnitzelgericht gegessen und waren sehr zufrieden! Wir wurden satt und es hat sehr gut geschmeckt. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und ich werde es sicherlich wieder besuchen, falls ich Mal wieder in Rostock bin.
5
Annabell Ludwig
+5
Wer richtig leckere und frisch zubereitete Hausmannskost essen möchte, welche mit typisch mecklenburgischem Charme serviert wird, der ist bei den Kellergeistern genau richtig. Die Portionen sind gut sättigend und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Werden dort vermutlich noch viele schöne Abende verbringen.
5
Stephanie D
+5
Absolute Empfehlung! Herzliche und freundliche Bedienung. Die Speisenauswahl ist groß und vielfältig. Am besten sind die Schnitzel und Pfannen! Immer frisch, toll angerichtet und üppig. Unbedingt hingehen!
5
Helga Reuter
+5
Nur zu empfehlen. Mann wird herzlich empfangen und ehrlich gesagt was schmeckt. Also lecker gegessen
5
Ina Spitz-Venrath
+5
Verstecktes kleines Kellerrestaurant im Gewölbekeller aus dem 16 Jhd. Tolle Atmosphäre, Sehr nette Gastgeberin bzw Bedienung. Gute leckere gut bürgerliche Küche, hausgemachte Pommes, gute Auswahl, wo jeder was finden kann. Preise okay. Coronaregeln werden beachtet. Empfehlenswert.
5
Astor
+5
Wir waren am 10.07.2020, 20:30 Uhr kurzentschlossen auf der Suche nach einem netten Restaurant. Per Google also mal schnell einige Infos gesammelt und im Restaurant Kellergeister angerufen, ob 6 Plätze frei sind und unser kleiner Hund mit in´s Restaurant darf. Freundliches Personal hat sofort zugesagt. Empfang war super nett. Die Speisen wurden frisch zubereitet und haben sehr, sehr lecker geschmeckt. Die Zeit bis zum Essen hat uns das Personal mit interessanten Drinks und netter Beratung zu allen (auch ungewöhnlichen Mixturen) der Gäste sehr unterhaltsam überbrückt. Wir sind aufgrund der sehr angenehmen Atmosphäre bis 0:30 Uhr geblieben. Wir bedanken uns, dass auch wegen der Corona-Umstände ein wunderschöner Abend in Rostock gegönnt war. Bei unserem nächsten Besuch in Rostock auf jeden Fall wieder!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kellergeister

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1757 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 21076062

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1