Plan B

Plan B, Rostock Doberaner Str. 147 - Rostock

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Plan B?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3145 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
747 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/05/2022
3,3
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/10/2022
4,3
233 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,1
978 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,2
771 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/10/2022
4,0
11 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 29/09/2020
3,0
1 Bewertungen

BR

Branchenbuch rostock - stadtbranchenbuch
Last update on 30/06/2021
5,0
4 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 04/12/2021
4,3
234 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mirjana Müller
+5
Immer wieder ein Besuch wert, Sehr freundliches Personal,schöne Location, Super leckeres Essen Kann ich nur empfehlen
Facebook
Julia Bohner
+5
Vor drei Jahren waren wir schonmal hier und begeistert. So war für uns klar, dass wir beim nächsten Besuch in Rostock wiederkommen würden. Heute wars dann soweit... eine Location zum wohl fühlen, freundliche Bedienung und wirklich leckeres Essen! Immer wieder gerne!
4
Michel Inauen
+4
Das Essen ist mega lecker und es sind große Portionen. Gefühlt wartet man zwischen drin etwas länger, aber die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gerne wieder. Plan B ist definitiv mein Plan A!!!
5
Matthias Ristau
+5
Wir waren (wegen Arbeit) spät unterwegs. Obwohl das Personal schon beim Aufräumen war, wurden wir nett empfangen und es gab auch noch leckeres Essen. Die Kürbissuppe war lecker, das Würzfleisch auch. Den Sanddornpunsch kann ich empfehlen
5
Roswitha Rohde
+5
Alles lecker und reichliche Auswahl. Sehr freundliches Personal und man kann dort auch gemütlich sitzen. Ich komme immer wieder gerne vorbei.
5
Michael Bielang
+5
Ein sehr schönes Restaurant. Die Angestellten sind super nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt sehr sehr gut. Kann ich nur jedem empfehlen.
5
Clari 123
+5
Mega leckeres Essen. Super liebe Bedienung. Sehr zu empfehlen 👍
5
HectoR Broda
+5
Immer wieder gerne! Eigentlich jedes Mal wenn ich in Rostock bin. Super nettes Personal und eine dynamische Speisekarte. Noch ein kleiner Tipp an die Chefin... Der Zombie muss wieder auf die Cocktailkarte!!! Weiter so!
5
Claudia Faerber
+5
Das Local ist astrein einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix möglich.Ich hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nop Platz für das einzigartige Essen mehr gewesen.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Plan B

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Plan B

82 4 4.3 3.5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3145 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 8170994

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1