Ronja Espresso

Ronja Espresso, Rostock Margaretenstraße - Rostock

Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ronja Espresso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
97 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/06/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Raphael Borowski
+5
Immer wieder geil! Bester Kaffee in Rostock!
5
Anton Sommer
+5
Bester Kaffee der Stadt. Dazu noch nettes Personal!
5
Lisa
+5
Mega Kaffee! Immer wenn ich in der Gegend bin, muss ich vorbeischauen!
5
Michael Ascher
+5
Der Flat White war eine Offenbarung.. Es ist schwer ein wirklich gutes Cafe in einer neuen Stadt zu finden, dieses hier ist ein Volltreffer.. Geschmachklich unter den Top 5 in Deutschland.. Optisch 10/10 Punkte.. Klare Empfehlung !!!
4
MM G
+4
Leckerer Espresso zum kleinen Preis.
5
Renata Mendes
+5
Ich war bei dem Cafe NEBEM dem Ronja Espresso, und dort war echt schlimm für mich, ich habe leider vom falschen Platz hier geschrieben. Vom Ronja Espresso habe ich nichts zu beschweren.
5
Hato Klein
+5
Bester Espresso! Sehr lecker und bekömmlich, weil schonend geröstet! Die Kaffee-Institution Rostocks.
4
Achim Kistenich
+4
Urlaub in Rostock, wir waren zu spät dran um vor Ort einen Kaffe zu trinken, also eine kleine Probe GOLD von Ronjaespresso zum Testen im Siebträger zu Hause mitgenommen. Ein schöner Espresso! Ich trinke gerne Cappuccino und muss sagen, die Röstung lässt sich sehr gut verarbeiten und bringt eine tolles Ergebnis. Eher auf der sanften Seite, aber dennoch gehaltvoll mit angenehmen Geschmack!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ronja Espresso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ronja Espresso

100 4.4 5 5
Bella Vista 93 4.5 4.9 4
Hummerkorb 83 4.4 5 4
Warmbad 84 4.3 4.2 5
Vegangster 81 4.7 4 4.5
Sandwich Bros 70
Blauer Esel Bistro & Broiler 87 4.3
Tokyo 81 4.2 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 12731909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1