#}
Sluurpy > Restaurants in Rostock > Der Petrikeller Zu Rostock

Der Petrikeller Zu Rostock - Rostock - Fotoalbum

Tolles Ambiente, alles ist Stimmig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bedienung ist klasse segr freundlich und zuvorkommend und mit lockeren Sprüchen. Als wir da waren, kamen auch 2 Musiker keine Ahnung ob das üblich ist. Es war aber klasse und die beiden haben Stimmung gemacht. Das Essen
Trotz eines,, versehens,, ich war in der falschen Gaststätte 🤔🙈... Bekamen wir einen Tisch zugewiesen von einem sehr entspannten Kellner... Der meinte er hätte keine Reservierung auf den Namen gehabt.... Da unsere eigentliche Verabredung in der,, richtigen,, Gaststätte auf uns wartete,, sind wir da
Absolute Empfehlung, es war grandios. Holder Jüngling und Holdes Weib bedanken sich für diesen Wundervoll Lustigen Abend. Das Tromedar bleibt mit dabei. 😁😁😊😊😂
Wir hatten das Rittermahl und waren sehr zufrieden! Das Essen war sehr lecker. Die komplette Aufmachung incl. Kellner war sehr authentisch. In Summe ein mega Spaß! Wir kommen wieder!!!
Bin hin und hergerissen. Klar, bei den Preisen zahlt man das Ambiente mit, aber ich fand es doch schon sehr teuer. Bedienung unterhaltsam, aber nicht immer auf die Kundschaft eingegangen. Ich bin Vegetarierin.. Ich wusste, dass es überwiegend Fleisch geben wird, aber da auf der Homepage deutlich sta
Trotz schwieriger Zeiten , wurde der Abend mit spaßiger , mittelalterlichen Musik , einem tollen Essen , in dem Gewölbe , zum vollen Erfolg . Die Preise sind Okay . Sonst alles prima .
Die Korrektheit des Personals ist wirklich beeindruckend.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Abend.Die Location ist prima mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Hier ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise n
Kann leider keine fünf Sterne geben da wir nicht gerade liebe voll vom Personal ca 21,30 Uhr zum gehen aufgefordert worden ob wohl ich mit meiner Schwester und Familie aus Stuttgart ca 650 Euro da gelassen haben . Auch das Essen hätte etwas besser sein können z.B. Fleisch . Ich selber komme aus Rost
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch