Genesis Griechisches Restaurant

Genesis Griechisches Restaurant, Rostock Gerhart-Hauptmann-Straße 13 - Rostock

Now open
mediterran
• griechisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genesis Griechisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1133 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
443 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
66 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/01/2021
4,3
455 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
33 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/04/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Birgit Spickermann
+5
Das Essen war super lecker und es dauerte nicht lange. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt.
5
Marlies Stolper
+5
Waren schon viermal dort.Sehr nette und aufmerksame Bedienung.Das Essen hervorragend.Obwohl mein Mann nicht für ausländisches Essen ist,war er jedesmal sehr,sehr zufrieden.Das Restaurant ist der einzige Grieche den wir besuchen.Auch die Einrichtung gefällt uns sehr,ist modern.Weiter so,wir kommen bestimmt bald wieder,wohnen 100 km weit weg.🙂😊👍
5
Ja B
+5
Sehr leckeres Essen und leckerer Wein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben durch die freundlichen Mitarbeiter. Am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren, sonst könnte es sein, dass man hungrig bleibt 😉. Wir kommen gerne wieder.
5
Sabine Heise
+5
Super leckeres Essen, Preis/Leistung gut und freundliche Bedienung. Schön zum draußen essen und zentrale Lage am Bahnhof. Wenn wir wieder in Rostock sind essen wir dort wieder 🤗
5
Christian Selka
+5
Sehr gute Küche, aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen. Auch mit Kindern ist man hier gut aufgehoben.
4
Thomas Krieger
+4
Guter Mittagstisch. Der Preis für die Gerichte der Mittagskarte ist angemessen, die Auswahl ist gut und Größe der Portionen ist ordentlich.
4
U. WE
+4
Wie waren jetzt 2x nach einander dort essen. Preise für einen Griechen recht hoch. Dafür war die Qualität des Essen sehr gut, also angemessen. Personal aufmerksam und nett. TIPP Der Seniorenteller reicht bei kleinerem Appetit aus.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genesis Griechisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genesis Griechisches Restaurant

81 4.3 4.8 4
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1133 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 4901390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1