China Restaurant Pekingente

China Restaurant Pekingente, Rostock Warnowallee 5 - Rostock

Now open
chinesisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Pekingente?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3337 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
2028 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
200 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,2
964 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
4,0
16 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
16 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Pegelow
+5
Also wir waren mittags an einem Feiertag hier. Wir wurden nett begrüßt. Die Bedienung fragte uns, ob wir die Besonderheit der frischen Zubereitung kennen. Da wir verneinten, erklärte sie uns ausführlich den Ablauf. Gleichzeitig wurden wir auf das Eisangebot, welches im Preis des Buffetessen inbegriffen ist, hingewiesen. Das Personal war sehr aufmerksam und nahm die benutzten Teller sofort vom Tisch. Die Auswahl der Speisen ist super und reichhaltig. Einziges Manko waren die nicht all zu gut gespülten Teller... Alles in Allem, uns hat's gefallen!
5
David Popanda
+5
Einer meiner Lieblingsrestaurant in Rostock, wenn ich da zu Besuch bin. Ich finde die Auswahl am Buffet exzellent und das zubereiten lassen von Fleisch,Fisch und Gemüse ist für mich ein Highlight. Man hat auch die Möglichkeit von der Speisekarte zu essen. Die Preise sind gut. Das Personal nett und freundlich. Keine lange Wartezeit. Ein Besuch ist es wert.
4
Jens Albrecht
+4
Sehr zu empfehlen. A'la carte war reichlich und das Buffet ist eine sehr große Auswahl. Preise sind auch gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder.
5
Tanja Spielmann-Starke
+5
Buffet war super, große Auswahl, alle Speisen sehr frisch! Sehr nettes und vor allem sehr aufmerksames Personal. Schönes Ambiente.
5
Michael K.
+5
War am Sonntag dort Buffet essen. Sonntags das Luxus Buffet für 16,90 €. Absolut Top. Viel Auswahl. Sehr Lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hochgradig empfehlenswert.
4
Ronny Hahlweg
+4
Ein sehr gutes Angebot, alles sehr lecker und preisgünstig. Nur gestört das nicht konsequent darauf geachtet wird zur heutigen Zeit ( Corona ) ob und wie Masken getragen werden, (älter menschen-Risiko gruppe) tragen ihre Masken unter dem Mund oder unterm kinn das reicht ihnen als Schutz wohl schon. Ansonsten top zufrieden.
4
Das Henry
+4
Ist ist immer lecker dort. Besonders das Buffet Essen macht immer Laune auf noch einen Teller, obwohl man schon fast platzt... Zur Coronazeit aber kurioserweise total überlaufen und komplett voll. Dennoch immer wieder einen Besuch wert.
5
Gudrun Behrens
+5
Essen sehr gut 👍 und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Angenehme Atmosphäre.
5
Andreas Berndt
+5
Essen vielfältig. Besonders geeignet für mich als Rollstuhlfahrer. Preise für jeden annehmbar.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Pekingente

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3337 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 77895515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1