Blauer Esel

Blauer Esel, Rostock Eselföterstraße 26 - Rostock

Bar
• europäisch
• zeitgenössisch

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Blauer Esel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2624 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
961 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
84 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 08/01/2023
4,8
587 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 30/03/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
832 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Menu Blauer Esel

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
K Galli
+5
Es war ein unvergesslicher Abend. Einen Platz für 2 ohne Reservierung bekommen. Das war schon toll. Aber dann das ganze Ambiente, die lieben Kellner*Innen. Und als Höhepunkt das einzigartige Essen. Das Dessert passte nicht mehr, daher kommen wir erst Recht wieder. Vielen Dank für das Erlebnis.
5
Daniel
+5
Sehr leckeres Essen 😊👌 Tolle Auswahl an Speisen, für jeden Geschmack etwas dabei. Fleisch, Fisch und vegetarisch. Regional und saisonal. Sehr schön angerichtet. Sehr freundliche Bedienung und eine sehr freundliche Chefin. Alles wunderbar und sehr zu empfehlen.
5
Beate Richter
+5
Wir haben uns im Blauen Esel absolut wohl gefühlt. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Absolut empfehlenswert!! Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank!
5
Ralf Schröder
+5
Die Kontaktaufnahme war reibungslos und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir hatten einige Änderungswünsche am "Großer-Esel-Menü", die alle beachtet wurden. Lieferung erfolgte auf die Minute. Das Menü war professionell angerichtet und auch optisch ein Leckerbissen. Nach dem Aufbau gab es noch eine kurze Erklärung zum Menü. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber am Tisch gab es ausschließlich Lob für die Leckereien. Die Portionen waren außerdem so reichlich, dass zu keiner Zeit die Befürchtung aufkam, irgendetwas könnte nicht ausreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Wärmebehälter sorgen für heiße Speisen über einen langen Zeitraum. Die Gerätschaften wurden am vereinbarten Tag wieder abgeholt. Besondere Reinigung war nicht gefordert, natürlich haben wir etwas vorgereinigt. Dieses Catering ist unbedingt zu empfehlen. Wir haben jedenfalls nicht das letzte Mal beim "Blauen Esel" bestellt. Dickes Lob für das freundliche Team.
5
FloHu
+5
Die Atmosphäre und das Ambiente sind echt toll. 5 Sterne Die Mitarbeiter waren sehr nett und herzlichen. 5 Sterne Das Essen war hervorragend. Da würde ich sogar 6 von 5 Sternen geben. Ich war sehr begeistert und kann den Blauen Esel nur weiterempfehlen!
5
Florian Appelius
+5
Am gleichen Tag ( ein Dienstag) haben wir noch spontan einen Tisch bekommen für abends und es war für uns der beste Tisch im ganzen Lokal, da wir auf einer Art Galerie saßen und trotzdem geschützt. Die gesamte Atmosphäre und Ausstattung im Restaurant ist einfach unbeschreiblich gemütlich und stilvoll zugleich. Viele liebevolle Details wie ein Klavier auf dem ein Kissen steht, ein kleiner Schriftzug am Tisch usw. Hinzu kam das großartige frische regionale Essen aus einer kleinen Karte ( Fisch und Burger, Creme Brulee) und eine Kellnerin, die ihren Job wirklich mit voller Leidenschaft gemacht hat. Für uns ist der Blaue Esel ein Gesamt Kunstwerk! 5 Sterne +
5
Klausi
+5
Einfach nur toll und zu empfehlen. Egal zu welcher Uhrzeit... die Atmosphäre und das Essen ist immer super. Alle Mitarbeiter sind immer sehr nett und freundlich. Ich gehe oft im blauen Esel essen (auch mittags) und wurde noch nie enttäuscht. Für mich ist der blaue Esel das beste Restaurant in Rostock.
4
Silvia Neumann
+4
Sehr angenehme Räumlichkeit, die Mitarbeiter aufmerksam, das Essen wsr sehr schmackhaft. Einen Minuspunkt gibt's allerdings, zu wenig frische Luft (zur Erinnerung, Klassenzimmer werden alle 20 Minuten gelüftet). In der aktuellen Situation sollte da an einer Verbesserung gearbeitet werden. Sonst werden alle Regelungen umgesetzt.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Blauer Esel

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2624 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 2526996

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1