Kaminstube

Kaminstube, Rostock Burgwall 17 - Rostock

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaminstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 427 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
165 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 02/12/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
7 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/04/2023
5,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
5,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
5,0
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Klaus WITTMANN
+5
Waren gestern auf der Dachterrasse bei einem sehr leckeren Essen und einem aufmerksamem Gastgeber. Mit vier Getränken, zwei Vorspeisen und zwei leckeren Fischgerichten zu einem Preis von 64€ ein gelungener Abend . Besten Dank
5
Marianne Tr
+5
Ein herausragendes Restaurant. Kleine feine Karte. Alles passt hier zusammen für einen tollen Abend
5
Frank Kaplinowski
+5
Top Essen. Super Qualität. Klasse Service und geschmackvolle Einrichtung
5
Jutta Kaviedes
+5
Eine wahre Oase! Die Dachterrasse ist der Hammer ! Super liebevoll gestaltet mit Pflanzen und auch bei Regen kann man hier gut sitzen, dank der Markise. Sehr nette und aufmerksame Bedienung!
5
Wolfgang Schulz
+5
Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Die Tische vom Lokal wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Hier ist es uns noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Peter Puffpaff
+5
Sehr sehr einladend, schönes Ambiente, leckeres Essen und die Fischsuppe heute erste Klasse. Netter Service und man geht auf die Wünsche der Gäste ein. Kann ich nur weiter empfehlen 👍👌😋😋😋 wir kommen wieder!
5
Oli Holz
+5
Danke Roland, Dietmar und Jana es war heute wieder ein Perfekter Abend. Das Essen war super
5
Frank Werner
+5
Super Essen , sehr Freundlich, gemütliches Restaurant.gerne wieder. Frank Werner

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaminstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaminstube

98 4.8 0 5
Peter Pane 87 4.3 5 3.5
Syrtaki 87 4.6 4 4
ALEX Rostock 76 4.2 4.2 3.5
Planbar 89 4.5 4.3 5
Grill Company - Döner Haus 84 4.3 3.5
Pesto Peter's Kleine Kantine 92 4.6
al Mulino 80 4.5 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 427 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 31337

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1