Ratskeller12

Ratskeller12, Rostock Neuer Markt 1 - Rostock

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ratskeller12?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2979 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
446 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
807 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,3
108 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/09/2021
5,0
56 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,5
807 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
109 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/01/2021
5,0
96 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
4 Bewertungen

PN

Paynoweatlater
Last update on 11/08/2023
4,0
436 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gerlinde Sünnboldt
+5
Ü40 Party, tolle Atmosphäre und die Musik war auch toll,komme gerne wieder,
Facebook
Ammie Karlström
+5
Amazing food and wine �! Great service, wonderful surroundings!
5
Olaf Eichhorst
+5
Kultur der besondern Art im Ratskeller12 Letzten Freitag (04.09.2020) erlebten wir einen ganz besonderen Abend! Zum einen endlich mal wieder Kultur in Form eines Theaterstückes / Dramödie und zum anderen Genuss von einem sehr köstlichen 3 Gänge Menü. Ja, was sollen wir sagen … Einfach Spitze!!! Zwei Rostocker Schauspielerinnen führten ein selbstinszeniertes Stück, das übrigens sehr erfrischend war, im Ratskeller 12 auf. Wir hoffen und wünschen doch sehr, dass dieses Konzept fortgeführt wird. Kultur mit Genuss, das passt sehr gut zusammen. Theater in diesen Räumlichkeiten und das mit so fantastischen Speisen… Wir kommen wieder Danke an das gesamte Team des Ratskeller12 und an Bella Nick (als Charlotte) und Janina Sachsenmaier (als Mina) Liebe Grüße Jana & Olaf
5
Swen Gierke
+5
Ein spontaner Besuch von uns im Ratskeller. Trotzdem konnte uns ein Platz angeboten werden, was in Zeiten von der aktuellen Situation nicht selbst verständlich ist. Das Ambiente ist hervorragend. Die Karte ist übersichtlich, aber hier sollte jeder was finden können. Das Essen war von guter Qualität und schmeckte uns sehr gut. Auch der Service hat uns voll überzeugt und wie werden sicher Mal wieder reinschauen.
5
Nicole Wegner
+5
Haben heute das erste Mal liefern lassen. Tolle Gerichte mit frischen Zutaten. Es war sehr lecker und ganz sicher nicht das letzte Mal.
5
Daniel
+5
Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. 800 g Schweinehaxe für 24 Euro, da kann man nicht meckern. Sehr schönes, angenehmes Ambiente. Haben es zum Geburtstag von meiner Frau mal so richtig krachen lassen mit dem Deutz Champagner 🥂 und leckerem Lachs, die Desserts 🍮 haben wir leider vergessen zu fotografieren, weil es so gut geschmeckt hat, dass man alles andere vergisst 😊
5
Caroline Pietrzak
+5
Wir waren zum Sonntagsbrunch mit 20 Geburtstagsgästen dort. Uns wurde ein Extraraum der genau neben den Brunch war zugeteilt. Perfekt! Großzügig angelegt, sodass unsere Kinder genug Platz zum Spielen hatten. Großes Lob an den Koch und den guten Service.und Kinder bezahlen für den Brunch nur 1.50 Euro.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die nächsten Geburtstage sind schon geplant :)
5
Klaus
+5
In diesen Zeiten wo die Gaststätten nicht geöffnet sind, kann man den Lieferdienst für Speisen vom Ratskeller12 gerne nutzen. Die geschmorte Ochsenbacke war zart und lecker! Auf die Minute genau wurde geliefert. Das war nicht die letzte Bestellung. 👍👍
5
Matthias Kabierske
+5
Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Es war alles nach unseren Vorstellungen bzw. wurde sogar übertroffen. Essen wie immer perfekt. Tolles Ambiente und klasse Personal. Unsere Gäste und wir haben uns sehr Wohlgefühl.
4
Evelyn Korb
+4
Zum Brunch am Wochenende gab es eine gute Auswahl, für jeden war etwas dabei. Obwohl sehr gut besucht, wurden die dadurch natürlich schnell mal leeren Behältnisse sofort wieder aufgefüllt. Alles klappte reibungslos, die Servicekräfte waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einziger Wermutstropfen: Die Toiletten hielten in Sachen Ordnung und Sauberkeit dem Ansturm der Besucher nicht stand und hätten eine Zwischenreinigung vertragen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ratskeller12

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ratskeller12

85 4.3 4.3 4
Ratskeller12 85 4.3 5 4
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2979 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 5108460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1